Heute gesehen!

• Zitat

Oh cool, das ist mal keine typsiche Studentengurke.

Bestimmt ein Dozent. Mein Physiklehrer, daaamals, hatte auch so einen.

Ein 88-cut. War früher typisch für die Holländer, wobei die Rhinearmy aber auch ein paar hatte, neben endlos vielen 109ern (später110)

• Heute auf der 9. Osterzgebirgischen Oldtimer-Rallye... :la:

Schön war´s... kleine aber feine Auswahl, ziemlich viel Skoda und Wartburg, dafür wenig MB :thumbsup:
    Dixieland, Bratwurscht, alles da... 8)

• Hab eben in und um Quickborn erst nen schwarzen Charger (meine ich zumindest, war zu schnell vorbei.. war wenn dann ein nach '70er) mit schwarzem Scoop gesehen (So einer war vor nem knappen Jahr mal bei Autoscout. Sollte es den etwa hierher verschlagen haben?) und danach nen schwarzen Mustang. Heute schwarze-Ami-Treffen in Quickborn oder was?

• das sind nicht mal fordlampen glaub ich, tippe auf kadett oder so´n müll
    und der grill is vermutlich auch eigenbau oder auch opel :laugh:

mir egal, jedem wie ihm mag :rock:

• Hatte ich auch überlegt. Weiß aber nicht mehr, ob der ein QP oder ne 2door Limo hat.

Phono, bitte melden!
    Bist Du vorhin an nem Camouflage-behüteten, äußerst gut aussehenden, muskulösen, langhaarigen Jüngling vorbeigerauscht? ::D

..ahh, jetzt erinnere ich mich wieder, klar! Du warst das

Kommt mir vor wie gestern,
    ich war aufm Weg von Pauli nach Blankenese rüber und dacht ich halt mal Ausschau nach langhaarigen Millionärstöchtern-Alter-Aussehn-egal.

Ja nee, nur leider muskulös dürfen sie einfach nicht sein

Nächstes mal! :uglyzwinker:

• Verdammt, muss mein Kommentar lange her sein. Liest Du jetzt alles, was Du seitdem verpasst hast, nach? 8|

:uglyzwinker:

• Puh, ja.
    Und teuer ist das alles hier geworden. Und größer seid ihr alle auch geworden!

Ich hab zuletzt paar Wochen in der Drosselgasse in Rüdesheim verbracht. Aber auch da: keine Millionäre mehr
    (& kein wlan)

• Zitat

Der Wirt Johannes Müller bot Studenten der Binger Technischen Hochschule Sonntags kostenlose Bewirtung, wofür diese im Gegenzug durch Singen von Kneipliedern Gäste anlocken sollten.

Ist ja geil. Sowas würd ich heut auch nochmal mitmachen wollen :uglybeer: :laugh:

• heute ist mir nen delorean entgegengekommen. da dachte ich schon "schön, nun hast du einmal in deinem leben einen delorean in freier wildbahn gesehen", kurzen augenblick später kamen mir weitere 15 deloreans entgegen. :D ich weiss ja auch nicht, aber irgendwie sind die sauhässlich. sehen aus wie platt gedrückte 80er jahre-audi 100 coupes oder so :gruebel: aber selten sind se ja allemal :spitze:

• 15 delorean???

soviele gibbet in ganz deutschland nich...

:gruebel:
    sicher das das welche waren?