Heute gesehen!

• mit automaten und klima ständig an hab ich in den letzten drei tankfüllungen im schnitt 14,2 l gebraucht

außerdem fährt man bisschen wie der prinz von zamundi ;-)

• Hatte einen als Leihwagen kuerzlich - B-Klasse da der Marder am Horch ein Kabel vernascht hat - so ein Klo...

Greets

Armin

• mit automaten und klima ständig an hab ich in den letzten drei tankfüllungen im schnitt 14,2 l gebraucht

außerdem fährt man bisschen wie der prinz von zamundi ;-)

willkommen im klub onkel beh.
    hab zwar nur einen 200er aber der trinkt auch 12,8 lidder.
    aber nur weil ich immer so rase.
    GEILE FARBE! :catch:

• War gestern auf der Jagt. Ein Freund von mir meinte, er haette noch einen 200er Mercedes gesehen der beim Haendler um die Ecke steht. Seiner Berschreibung zu Folge sollte es ein /8er sein, Fuer ein Jeden Tag Auto nicht unbedingt schlecht... Das habe ich aufm Platz gefunden:

Schon 200er, aber nicht wirklich Alltagstauglich und mal eben 750 Kilometer nach Koeln am WE... Geil iser trotzdem. Muss mal auschecken was kostet (Gestern war zu Spaet), ist doch kein Unterschied ob er da auf der Wiese oder bei mir im Garten rostet...

• Karre ist auf und der Scluessel steckt. Will echt wissen was die Olle kostet. Sieht auch so aus als ob er von alleine hingefahren ist.

• Ach du Kacke, soeben sind vier M1 vor meinem Fenster vorbei gefahren 8| anscheinend muß bei der M-GmbH irgendein Spektakel seil...

• Ach du Kacke, soeben sind vier M1 vor meinem Fenster vorbei gefahren 8| anscheinend muß bei der M-GmbH irgendein Spektakel seil...

M1 schaut fein aus!
    Den oder einen alten 635CSI oder wie der heißt.
    Sonst möcht ich keinen BeMDabbelju

• ich kann dir stafan a, mal nen bild vom 635csi vom nachbarn schießen. wird einmal die woche poliert. in zwei jahren wiegt der glatt 100kg mehr dadurch

• schon mehr, kommt ja auch wachs drauf. und da polieren anstrngender ist, wird eben mehr gewachst wie poliert

• na dann nimm mal 'n Rechenschieber. Wieviel kann ein Wagen mehr wiegen wenn dieser 'ne neue Lackierung bekommt - ca. 5 - 7 kg :?:
    und wenn ich zuerst 'ne Lackschicht runter schleif und dafür Wachs drauf schmier'...

ganz zu schweigen vom aerodynamischen Vorteil durch's polieren...

• 1. das rechne ich im kopf
    2. es bleiben immer reste an den spalten kleben
    3. ist lack dünn
    4. war das nur eine hochskalierte aussage
    5. jetzt weiß ich nichts mehr

• Heute vor meiner Werkstatt (O-Ton Meister: Das Ding ist 2 Jahre älter wie meine beider 190er. Und das soll dann ein Oldtimer sein) :paranoid:
    Ist aber trotzdem verdammt selten: Lamcia Gamma 2500 ie (macht das Ding aber auch nicht schöner)

• Und jetzt noch ein paar Bilder aus dem Kroatien-Urlaub.
    Die Golf1, 190er und das andere Geraffel hab ich nicht fotografiert, aber ein paar Autos mußten auf die Kamera. Den YUGO hab ich leider vergessen (das beschissenste Auto der Welt. Noch schlimmer als Taunus). :wave:
    Supergeile Optik :cursing: (ist ein 1.4i)

Lack matt, aber komischerweise ne Innenausstattung wie neu (Karo-Design, Schwarz-Rot)

Lada! :rock: (oder Fiat, oder was auch immer. Da findet man alle Baureihen)

Und der schaukelnde Kotzkübel fährt da unten noch in rauhen Mengen rum! Der hier war mal in einer andferen Farbe wie Grau:

Schnukelig: Zastava, Nachbau des Fiat 600 (in top-Zustand, der definitiv restauriert)

• Zitat

Letztens auf Arbeit, war wohl ein Daily Driver vom Zustand her. Mindelheimer Nummer. Kennt den einer?

Nein. Aber haben will ich. Wenn Diesel waere das exakt die Ex-Karre von meinem Vater und der erste Wagen den ich Lenken duerfte. Grund fuer meine Ford Abhaengigkeit... :rock: