War ein 2 l Benziner.
Und der besitzer liebt Spraydosen von FORD.
Das Ding war an diversen Ecken nachgesprüht (lackiert kann man nicht sagen).
Aber so gut wie kein Rost. Neue Zeitungen könnte er sich mal kaufen. Die auf dem Rücksitz war doch schon etwas älter... :rolleyes::D
Heute gesehen!
-
-
Egal nehm ich!
-
zw. besigheim und mundelsheim
granada 2 zugtier 2,3 L und auf dem hänger granni 1 ghia blau met.
zugtier es nummer und hänger lb (glub der von tilo) -
ok, eigentlich kommen hier nur selbst geschossene Bilder rein und keine im Internet entdeckten Karren
wollte aber auch keinen neuen Thread aufmachen. 8| Fotos sind halt Fotos.Hier ein Leckerli zum Träumen ^^ :
-
Wieso zum traeumen? Zum kaufen. Und das fuer nicht einmal uebermaessig viel Schotter.
-
Wieso zum traeumen? Zum kaufen. Und das fuer nicht einmal uebermaessig viel Schotter.
außer, wenn einem genau DER Schotter fehlt... ;)
edith sagt: ist ja mobile.de, nicht autoscout...

außerdem habe ich schon lange keine Garage mehr, wo sowas rein passt.
Aber die Stoßstangenhörner sind geil (siehe drittes Bild)

-
Man koennte sich ja von irgendwas trennen...
Und in eine Europaeische Garage passt der eh nicht, also wozu sich ueberhaupt Gedanken machen? -

Die Farbe steht dem Knudsohn

Alte Scheißkarren unter sich:

-
wassn das fürn kackgranni da beim sky?

-
sieht wie gesagt nach lichterbaum und felgen und lippe und so nach 2.8i aus
-
Hab ich Euch vorhin nicht sogar noch gefragt, ob Ihr den kennt? Oder hatte ich nur den Chrischi gefragt

-
es gibt keine Kackgranni's, entweder die laufen oder nich
-
mich fragtest du nach nem bronzenen 1er...aber der da gehröt sonem höker aus hinter bilsen oder so..jedesmal wenn er mich sieht will er mir ne neue karre andrehhen..

-
mich fragtest du nach nem bronzenen 1er...
Nene, davon hast Du uns alle Nase lang ungefragt erzählt

-
bist du besoffen?

-
Nur wenn ich aus unerfindlichen Gründen plötzlich nahezu nichts mehr vertrage

-
du hast mich danach gefragt..du spinner...dein bier is ranziog, eindeutig..so, nu wech
-
sag mal du Radde, was willst Du meinem Mädel zu trinken geben? :D
-
Ranziog?

Meinst Du nicht, es könnte auch schlocht geworden sein? 8o
-
Genau, ich hatte geplant, Ihr schlochtes Bier zu verabreichen. Aber Ihr habt mich durchschaut

-
hi hi, man könnt' sagen: durchgefall'n! :D
-

Nur 'n Kack R19. Trotzdem schad' drum. ;( Wär bald ein klassiker geworden.Erinnerte mich verheerend an:
Zitat:D:D:D
-
R19? klassiker? achso. :D
-
golf 5!
endlich ein klassiker für morgen -
-
ich dacht erst du bist beim foto machen auf die gegenfahrbahn abgekommen :D :D
-
ich dacht erst du bist beim foto machen auf die gegenfahrbahn abgekommen :D :D
Wuahuahua, und dann noch ein letztes Foto vom lichthupenden Gegenverkehr :D
-
Naja, immerhin wurde der R19 von Giorgio Giugiaro entworfen... macht´s aber auch nicht besser.
Gestern nen rot-weißen Bulli in Dresden sowie nen schönen Käfer gesehen. Außerdem nen alten Skoda; alles leider ohne Foto.
-
vorhin in osnabrück einen tüchtig abgerockt wirkenden grünen knudsen, leider nur im gegenverkehr vorübergeflogen und nicht mal ´n fahrer/in gesehen
ich meine sowas vor 5-10 jahren schon mal in os gesehen und angesabbelt zu haben, wenns der war fuhr den zumindest damals ´n mädel, vermutlich auch heute noch, so´ne mülltonne verkauft man nicht, die wird geschlachtet oder behalten -

Den Amazon sehe ich allerdings öfter da rumstehen...

Bis auf den Amazon eigentlich alles scheiße hässliche Karren