axo..ich vergaß.
![]()
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
axo..ich vergaß.
![]()
![]()
Ungefähr selber Termin wie dieses Jahr?
axo..ich vergaß.
du hast graasi vergessen
![]()
06.Juni bis 08.Juni
oh, hatte nicht gesehn, dass der Titel geändert wurde.
Danke!
Vom Feinsten!!
Wird der Kicker wieder da sein? Kordonkorl und ich wollen wieder alles verlieren, was es zu verlieren gibt. ![]()
Das mit dem Kicker ist so ne Sache, wenn den sonst keiner leihen will, kann ich den gern haben. Der kostet normalerweise 80€ am Tag Miete und ist immer ganz gut ausgebucht. Du weißt sicher, warum. Mieten wollte ich den nicht. Aber wie gesagt, wenn niemand anderes den zu der Zeit braucht, ist der natürlich wieder mit am Start.
also DAS ding wäre mir nen obolus wert!wenn die anderen das auch so sehen..aber egal,ob mit oder ohne kicker,die sause verpass ich auf keinen fall!diesmal mit badehose?oder elefantentanga?
kickern is immer super.
kein plan ob wir es nächses jahr schaffen, falls ja wär´s mir auch ´n taler wert, sonst werf ich ja auch inner kneipe geld da rein
Scheiß die Wand an. Den Kicker wird es geben. Ich mag das Ding so gern. Und ausleihen um sich den anzuschauen geht natürlich, sinnvoll wirds erst, wenn der auch bespielt wird. Dazu braucht es Anlässe. Thierbaum, mit Kicker.
Kicker mit Menschen als Spieler? Geil!!!
Du könntest möglicherweise tatsächlich draufpassen. ![]()
Pino, wenn das Ding gemietet werden muss, dann mach das. Das Teil ist so grandios,dafür zahle ich gerne.
Dieses Jahr wird es wohl nix mit mir in Thierbaum.
Ich werde Ende Juni umziehen, vermutlich kommen an dem Wochenende die Möbelpacker. Es geht zurück ... ![]()
![]()
![]()
Das ist ne Ausrede. Die ich gelten lasse. Ich hoffe das ist was gutes. Darfst auch so vorbeikommen. Egal wann. Ein Wochenende im Garten tut immer gut.
Jeehaaar !
bin dabei, hannes bestimmt auch wieder...
und kicker is muss, der is so geil!
erstma freudenbier öffnen gehn ...
Ausgezeichnet
Werde wohl auch wieder dabei sein ![]()
Wenn nix dazwischen kommt werden wir euch wieder belässtigen... ![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das es nächstesmal klappt
Wenn die Familie nüscht gegen hat, bin ich auch am Start. ![]()
Deine oder meine? Egal. ![]()
Das ist doch ein Familientermin!?
Ich versuche mein Kind anständig und zurückhaltend zu erziehen und von allem Bösen fern zu halten. ![]()
Eine freundliche Umschreibung für: meine Alte verdrischt mich beim bloßen Gedanken dran, das ich unsere kleine Goldgöhre mit zu den Bekloppten nehmen könnte. Noch dazu in dieser unsicheren Ranzbimmel.
:P
![]()
Ist wirklich ne Familienveranstaltung. Bring einfach mit, das wird bestimmt lustich.
Wenn nix dazwischen kommt werden wir euch wieder belässtigen...
Ich denk, wir belästigen euch dies Jahr nicht... ![]()
An dem WE ist ja Pfingsten und das Rekord C/Commo A Treffen in Endingen, was jetzt nur noch alle 2 Jahr stattfindet.
Also bitte! Für ein Oppeltreffen? Das finde ich nicht ok! ![]()
pfingsten?
dann wir auch raus, rock hard festival.
Bei Pfingsten sind wir leider auch wieder raus. Da ist die DAM (Deutsche Alternative Meisterschaft) in Aachen. ![]()
Wenn das Studium nicht wieder alle bisherigen Urlaubspläne zerstört, dann würd ich mit Mettchen und dem gelben Fahrzeuch auch mal vorbeischauen.
Hab ich mich verzählt? ![]()
![]()
Möge man mich korrigieren. Ansonsten:

ne, haste nich,
aber bevors hier los geht, muss glaub ich der Pino noch was korrigieren