13.6.-15.6. Thierbaum 2014 die inoffizielle Jahreshaupversammlung für Fe2O3 aus Köln. Geschoben und nicht gezogen.

  • nochmal wg. fresskram... gibbet da irgendwo ne gelegenheit,totes tier zu kaufen?denke,das wird im kofferraum wohl doch recht warm..wär bequem,das vor ort freitachs irgendwo zu holen..ansonsten muss ichs in trockeneis verpacken.bäcker gibts da wohl,hab ich gelesen.wie siehts mit kohle fürn grill aus?oder wird die ausm feuer gefischt?
    scheint was zu werden.hoffe meldet sich noch jemand der mit mir schleicht...

  • das wär mal noch interessant, ob es nen etwas größeren gemeinschaftsgrill gibt oder ob jeder so ein olles einwegding auf den schönen polstern transportieren muss

  • es wird einen grill geben. im nächsten kaff gibbet supermarket, dazwischen auch nen bäcker. kohle hol ich 10 kilo, wenn das nich reicht... supermarkt. kaffeemaschine gibt es. im prinzip alles wie in kottenhain.

  • Der geplante Konvoi hat sich leider gestern Abend in Luft aufgelöst. Werd nun also doch nicht dabei sein. ;(

  • War vom Terminplan eh schon eng. Mussich wohl dieses Jahr mal aussetzen.
    Trinkt ein Bierchen für mich mit, ich werd auffer Mugge das eine oder andere Gedächnisbier killen. :paranoid:

  • Hat wer einen Terminplan vom Samstag? Will die Ausfahrt nicht verpassen. Bin aber erst gegen 11 da.
    Ist noch wer morgen vormittag auf der A4 unterwegs? Sebastian?

  • Wir kommen morgen Nachmittag an. Ich bin zum Glück Beifahrer, dann kann ich schon vortrinken, damit ich euch alle verstehe. )A(

  • Schön war's, Kollejen!


    Der Granni ist wieder zurück in seinem Unterstand, ist geschnurrt wie eine Katze. Warum mache ich mir eigentlich Sorgen, Granada läuft immer! Ist ja auch keine so zusammengefrickelte Kiste mit zu kleinem Kühler ... ;)
    Ich sitze frisch geduscht in Frankfurt am Flughafen. Die Klamotten, die ich die letzten drei Tage angehabt habe, habe ich rituell verbrannt.


    Fotos bitte! Morgen lade ich auch ein paar hoch.

  • Besser zu kleiner Kühler als zu kleine Hose :butchi:


    Hier auch wieder im Heimathafen angekommen.
    Besten Dank an alle die anwesend waren, besonders an Pino und Wolle samt Familien für die schöne Veranstaltung.

  • War ein super Wochenende. :thumbsup:


    Meine Kiste hat mich auch brav wieder nach Hause gebracht. Nur ein kurzer Stau, um halb 8 zuhaus.
    Hoffe ich bin beim näxten mal wieder dabei, besorge mir dann aber ein Zelt. In der 3er Limo pennen geht gar nicht. :S


    liebe Grüße Thomas

  • War leider nur Samstag da, war ne tolle Veranstalltung, hatte erst bissel Bedenken wen mann da so trifft, aber Hallo, nur normale Menschen da. War echt ein schöner Tag, gerne wieder.

  • Seit 21:00 zu Hause.
    Karre hat auf der Rückfahrt auch nur 1x gezickt.
    Der Schalthebel hat mich mit seinem Gerassel taub gemacht, das geht so noch nicht.


    Ansonsten alles super, auch das die Logistiker zum Abfahrtszeitpunkt nochmal den Grill angeschmissen haben, so das wir erst gegen 16:00 Uhr das Gelände verlassen haben.


    Bilder gibts diesmal nur unter der Hand und nur an beteiligte.... :evillaugh:

  • nee nee, mach ma. die besten bilder sind erst nach einbruch der dunkelheit entstanden.. :zooland: