Ford Vedette V8

  • ich kenne 80% des forums persönlich mittlerweile.
    keiner muss hier vorgaukeln, ne bessere olle zu haben.
    ausser so 3-4 leute. vielleicht 5.


    also auf gehts, die freuen sich bestimmt. ausser die lesen hier mit und sind bockig, weil sich ständig deutlich armseligeres personal über die menschen, die sich halt neben alten autos auch vielficken als hobby zugelegt haben, lustig macht.
    ich wär dafür, da mal auf n lustiges wochenende einzulaufen.

  • Scheiße, ich hab mich verliebt. Ich will so ne Vedette. Das ist ein wahrhaft schönes Gefährt, um die Tochter zum Kindergarten zu bringen. Oder mal früh zumBioladen zu fahren, wenn der Kaffee alle ist. Auch wenns nur 800m sind. :se:

  • Kein Ahnung!
    Ist aber irgendwie wie Mc Donalds und Heino
    Alle lästern und keiner geht hin, aber irgenwie gibts die immer noch.

  • Ich gebe es zu , ich war schon 2x dort , ich betone nur zum Fahrzeuge abholen !! Ich habe die Fossilie nicht angefasst. Bei Licht betrachtet , hat sie auch schon etwas Patina angesetzt und ich fand sie tendenziell arrogant, vielleicht weil ich keine Zeit für eine "Menage a trois" hatte oder sie a diesem Tag gerade undersexed war. Über eine Horde testosterongeschwängerter Ford-Fahrer aus D wird sie sich sicherlich freuen! Die Gegend drumrum ist öde franz. Provinz , aber es gibt bei Madame M. immer viele Autos zu besichtigen, leider meist Schrott oder zu teuer.