Biete Knudsen 2,3L V6 2-Türer 1975

  • Bis dahin gilt ist frei nach Sido: "Bewahr mir diese Bilder im Kopf"

  • ich könnte kotzen.


    @jawolf ich bin ganz kurz davor dir verwarnung zu verpassen.


    sich so´ne scheiße rausnehmen und für die eigenen angebote kommentare verbitten :stupid:
    ich finde das ist eine unverschämtheit sondergleichen.

  • ich könnte kotzen.


    @jawolf ich bin ganz kurz davor dir verwarnung zu verpassen.


    sich so´ne scheiße rausnehmen und für die eigenen angebote kommentare verbitten :stupid:
    ich finde das ist eine unverschämtheit sondergleichen.


    mo-ment !


    jetzt wird es aber mir langsam zu blöd !


    jeder kann in seine angebote reinschreiben was er will
    ja ? oder nein ?


    also auch den wunsch nach no-spam !
    ja ? oder nein ?





    und ich gehe (immer wieder) davon aus wenn jemand etwas anbietet/verkaufen will dann soll(te) er sich VORHER überlegen: was, wann, wo, wie...


    also:
    kompletter text mit allen erforderlichen angaben.
    bilder.
    preis.
    wetterlage.
    penislänge, augenfarbe und bauchumfang.



    wenn jemand das nicht tut wird es unweigerlich zu nachfragen usw. kommen.
    ja oder nein ?


    so - und jetzt trink ein bier und /oder tu was du (nicht) lassen kannst...


    :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • leute, wer ein auto kaufen will, sieht ein angebot und wenn es ihm interessant erscheint setzt er sich schon mit dem verkäufer in verbindung und bespricht seine fragen.


    jürgen, hast du alle deine zig nüsse aus perfekt organisierten verkaufsangeboten erworben? 1000fotos bis ins kleinste detail?


    jeder kann doch anbeiten wie er will, dementsprechend hat er dann verkaufserfolg oder nicht. das ist doch hier keine "wie lerne ich ein auto forumsgerecht standartisiert anzubieten" schule, man
    es fehlt nur noch der vorschlag ein abgearbeites leasing-rückgabeprotokoll als verkaufsvorlage....

  • Ich denke der Jürgen wollte nur allen die sich mit der Materie nicht auskennen helfen.
    Denkt an den eisenmann der Hunderte km Gefahren ist für umme.
    Ein Forum ist finde ich auch dafür da, das Leute die sich auskennen Fakten und Bilder analysieren und ihre Meinungen darüber Preis geben, damit Interessenten die sich weniger auskennen wenigstens einen Anhaltspunkt bekommen wo es vielleicht doch mehr Probleme geben könnte am angebotenen Wagen.
    Ohne die Auswertung von den stellen, wäre ich zb Beispiel nie auf die besagten stellen aufmerksam geworden.



    Und weiter denke ich das hier sich jeder lieb haben sollte.
    :zooland:

  • Sorry, bin neu hier. Das jemand ein ein Ringmuskel ist darf mann nicht sagen. Sonst wird mann ermahnt, macht mann besser nicht, sowas.

  • ist dieses neue Gerät schon raus?
    heisst glaub ich Telodrom oder Telemörser, weiss nich mehr, da kann man anrufen und fragen stellen.
    soll ganz gut funktionieren hab ich gehört