Biete Knudsen 2,3L V6 2-Türer 1975

  • :P

    Einmal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • :P

    2 Mal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • :P

    Einmal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • :P

    Einmal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • :P

    Einmal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • :P

    Einmal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • Die Beschreibung klingt sehr gut, ich mag die Kombination beige/schwarz.


    Kannst Du an einem Sitz den Bezug mal etwas zur Seite ziehen fürs Foto? :)

  • :P

    Einmal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • mach ma richtige bilder, das is doch alles scheisse.
    untenrum, schweller, kotflügelauflagekanten, wagenheberaufnahmen, kofferraum, radläufe und wenn du schon dabei bist, mach doch wenigstens die tür auf, wenn du den innenraum fotografierst.
    nicht dass ich den haben wollte, hab ja quasi das gleiche ding eh hier stehen, aber n bischen mühe sollte man sich schon geben beim verkauf.
    ausser man will eigentlich garnicht. dann geb ich dir noch einen tip: behalt den wagen.

  • die ära der ostfriesenwitze ist einfach viel zu lange her, die glauben mittlerweile, sie wären ernstzunehmende mitbürger und kämen einfach so durch...


    :mo:

  • :P

    Einmal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • Wurde 2008 restauriert


    Liebes,


    wenn ein Auto am anderen Ende vom Reich steht dann helfen >gute< Bilder zunächst mal bei der Entscheidungsfindung ob man in eine Bahnkarte etc. investiert.


    Wenn z. B. beim 2.trg. "neue Schweller" verbaut wurden ist das ja schön - wenn ich auf dem Bild aber noch nichma erkennen kann ob die Sicke zwischen Seitenwand und Schweller überhaupt (noch) vorhanden ist oder zugespachtelt wurde ist das *räusper* - wie oben erwähnt: "alles scheisse" :thumbup:;)


    Und für so 'ne Büchse - die ja immerhin mit drei-acht offeriert wird- lohnt dann der Weg (und die Zeit) nicht.


    Greetz
    Jürgen


    PS: durfte erst garnich zu den bäckstrietboyz...weder zum singen noch zum...

  • :P

    2 Mal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • Kann nunmal nicht jeder Verkäufer mit zuviel Tagesfreizeit sein, einige von uns sind auch einfach nur Ingenieure die sich nen Kopp um andere Sachen machen, als das Foto eines fremden PKW, welcher verkauft werden solll, aber aus einem anderen Winkel und an anderen Stellen fotografiert wurde, als es einzelne Personen gerne hätten.


    :la: wir sind hier einfache Leute - verschachtel doch bitte Deine Sätze nicht so

  • Die Sicke kann man auch nachhämmern--Spass beiseite--Bei dem Kurs sollten perfekte Fotos an den Start-sind ja nicht aufm Basar!!Ham zwar 2,0 Promille--sehn aber alles!!

  • Was ist den an der Sicke so besonders? Meiner hat keine und ich ich vermisse die auch nicht.
    Steigert die Sicke den Wert um 150 Euro?