Biete Knudsen 2,3L V6 2-Türer 1975

  • damit mußt du aber rechnen, das wenn du einen taunus ins taunus-forum stellst, das da min. einer ist der sich damit auskennt.
    auto muß ja trotzdem nicht schlecht sein, ist halt alles ne preisfrage.
    für 1200€ würde ich ihn mir mal anschauen kommen.
    die fremden im netz mag ich auch nicht und schon garnicht die hier im forum, mit ihren mattgerollten asifords.
    ya,mas

    Richtig,




    aber dieses :"Ich kann mir den Wagen eh nicht leisten und er ist 100mal besser als meiner, aber ich red ihn mal eben schlecht, bin ja im Netz und da darf man sich daneben benehmen" ist nicht mein Ding.



    Die Karre hat bis jetzt knapp 1800 klicks gehabt, mehrere Anfragen und die richtigen Leute wissen was sie wollen. Auf dieses dumme rumgelaber kann ich verzichten...

  • Wozu ?
    Der Verkäufer wurde vergrault (habt Ihr ja wieder toll hinbekommen!) und hat seine Beiträge alle gelöscht (was ich auch immer albern finde).

  • hi micha,
    kritik hat nix mit vergraulen zutun. wenn man hier seine karre anbietet, muß man damit rechnen, das man nicht nur mit komplimenten, glückwünschen und erregierten glidern überhäuft wird.....
    würde hier niemals ein auto anbieten, aber wenn doch, muß ich mit solchen, nicht mal unberechneten äußerungen rechnen.
    yamas

  • In diesem Fall war die eine oder andere Kritik aber unangebracht.
    Genau wie der Ton fremden gegenüber.
    Ich weiss ja selber wie schnell man hier mit neuen so spricht wie mit denen die man kennt.
    Ich habe aber keine Lust das das Forum irgendwann wieder dicht gemacht wird weil einige übers Ziel hinaus schiessen.


    Ich jedenfalls fand die Detailbilder ausreichend genug um bei Interesse eine Entscheidung darüber zu treffen ob sich eine Besichtigung lohnt oder nicht.

  • Gottverdammte Scheisse :zusammenscheiss:
    Das ist eine 40 Jahre alte Kiste die mit wenig Aufwand wieder TÜV-bar gewesen wäre für unter 4 Mille
    Daß man immer alles zerlabern muß!
    Eine verschjissene Sicke hin oder her hällt die Karre nicht auf der Straße
    Und ob die Zierleisten chrom oder schwarz sind ist auch egal wenn ein Wagen die letzten 40 Jahre überlebt hat !
    Diese Verdammte Sicke auf der immer alle rumreiten ist einen Scheissdreck wert und sagt überhaupt nichts über den Zustand des Fahrzeugs aus
    Das hat auch alles nix mit Kritik zu tun sondern mit nur sinnlosem rumgenörgel
    Das kotzt mich an !
    Das ist ein altes Auto das durch 50 Hände ging 33 Mal TÜV-fertig gemacht wurde
    min. 1x komplett restauriert wurde
    Seht Ihr alle aus wie`n durchtrainierter 17 jähriger ? Mit dem Alter verändert man sich .................auch Autos !
    Ende , kann zu hier der Scheissfred !

  • mal im Ernst Micha, man musste dem VK alles aus der Nase ziehen - Hinweise auf fehlenden Infos/Bilder wurden teilweise mit Unverständnis und harschen Kommentaren begegnet - und das jetzige Löschen der Beiträge
    riecht nach beleidigter Leberwurst - was solls - das Ding wird schon seinen Käufer finden.
    habs schon mal gesagt und wiederhole es gerne: wer hier im Forum sein Auto anbietet, muss mit kritischen Fragen rechnen - wer die nicht beantworten will: EBAY
    und ich finds gut, wenn kritisch nachgefragt wird - Grottenverkauf fällt irgendwie aufs Forum zurück - guck Dir zum Beispiel Serdars Verkaufsfred an - das ist mal ne korrekte Beschreibung.
    Prost zusammen und Friede sei mit Euch :uglybeer:

  • Jajaja. Aber mit Einstellen der Detailbilder hätte es ja wohl mal gut sein können.
    Prinzipiell spricht mir Phil aus der Seele.

  • Grottenverkauf fällt irgendwie aufs Forum zurück


    Herr Sinnlos bitte ! Das einzige was hier aufs Forum zurückfällt ist das unmögliche Verhalten neuen Usern und Verkäufern gegenüber
    Nicht immer aber verdammt oft !
    Das ist sehr schade und hat auch nix mit Ponyhof zu tun Jürgen !


    Und jetzt gibts kein Bier , nicht für Jürgen und auch nicht für den sinnlosen Sinnlos ..................kein Bier :uwe:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Bernd: dann auch hier nochma:


    RE: Bild löschen
    moin moin,


    wie wäre es denn wenn du mal durchatmest - gaaaaanz langsam...


    dir dann nochmals überlegst was du eigentlich willst !?


    nämlich ein schönes auto - an dem du hängst - zu verkaufen.


    right?


    und dann überlegst du dir bitte mal warum du so gereizt und aggressiv reagierst ?


    du hast deinen wagen ehrlich und korrkt beschrieben; du hast - nach geplänkel (welches hier aber normal ist) - gute bilder deines knudsens geschossen und eingestellt.


    du bekommst ehrlich - zu den von dir schon benannten mängeln - gesagt was augenscheinlich an dem wagen zu tun ist...


    so what !?!?!


    mir wäre es lieb und recht wenn wir wieder auf eine vernünftige basis zusammenkämen...


    der wagen ist es wert erhalten zu werden und du solltest es dir wert sein nicht so kindisch mit der sache umzugehen...


    was meinste ?


    axo: "bemängeln" ist lediglih dazu da um andere vor einem schritt zu bewhren den sie eventuell bereuen würden...


    es sollen doch beide zufrieden sein: verkäufer UND käufer - oder siehst du das anders ?


    wohlmeinende grüße
    jürgen

  • Ich möchte immernoch das du das löscht. Ändert sich nichts dran. Ich bin Widder + Ostfriese, einen stureren Menschen wirste nie kennenlernen.



    Und ich bin immernoch easy, wie ich bereits schrieb!

  • @gg -> blödmann.


    Bernd: hier auch immer noch alles easy...


    was hältst Du davon diesen thread löschen zu lassen und nochmal einen neuen - mit Bildern - und allen erforderlichen angaben zu erstellen !?
    mensch - ich find's auch sche...e dass das hier so abdriftete...(aber irgendwie biste wirklich ne spur (zu?) stur und steif...)


    wie gesagt - nochma in ruhe drüber nachdenken und auf ein neues...!?
    keiner will dir hier irgendwas...(hoffe ich doch 8o )


    mit fordlichen grüßen
    jürgen

  • widder und ostfriese......ist das gut?
    bin pleite und grieche....
    alles entspannt....wird schon wieder.
    yamas

  • Kommt dann ein unangebrachter Spruch von dir Jürgen, schmeisst du ne Kiste Bier für jeden Threadteilnehmer