Biete Knudsen 2,3L V6 2-Türer 1975

  • Was ist den an der Sicke so besonders? Meiner hat keine und ich ich vermisse die auch nicht.
    Steigert die Sicke den Wert um 150 Euro?

    die sche...s-sicke war ein beispiel...es war im eingangsposting die rede von "restauriert". das heisst: originalgetreu blabla...schweller rein/drübergebraten und sicke zugespachtelt - zum beispiel - ist instandgesetzt. dann ist davon auszugehen das auch andere stellen in der art und weise gemacht wurden. vielleicht. oder auch nicht.


    aber was scheren mich anderer leute's furchen :whistling:^^


    :mo:
    :uglybeer::uglybeer::uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • :P

    Einmal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • Jung, stell einfach vernünftige Fotos ein, es gibt Leute, die würden für einen Knud viele Kilometer fahren - es wäre nur fair, das Auto so gut wie möglich darzustellen.


    Wenn genau das nicht passiert, darf man sich hier öffentlich Fragen über die Qualität des Fahrzeuges stellen.
    Wenn dann darauf mit dummen Sprüchen reagiert wird, darf sich dann jeder seinen Teil denken.


    Entweder Du willst verkaufen hier im Forum, dann sei fair den anderen Usern gegenüber und präsentiere Deine Karre vernünftig


    Wenn Dir das zuviel ist, verkauf die Karre anonym bei ebay.
    Prost :uglybeer:

  • :P

    Einmal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • 2 Mal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • 2 Mal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • Einmal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • Einmal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • Einmal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • :P

    Einmal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • Bitte ein paar Fotos mehr
    Und der erste der meckert den ignorier ich ab sofort !
    Der Wagen ist echt schön und der Preis sehr fair !

    Phil !?
    ok - ich meckere nicht :thumbsup:
    ich stelle nur fest - emotionslos: :rolleyes:


    Auszug aus den Angaben des VK:


    Fahrzeug ist angemeldet aber der TÜV ist runter.
    Fahrzeug braucht ein wenig Zuneigung, Viel ist es nicht, aber ich komme einfach nicht dazu.
    Optisch hat er ein paar kleine Lackstellen, die gemacht werden könnten.


    Technisch ist erforderlich:
    ein neuer Satz Reifen
    sowie neue Bremsscheiben ( haben Taumelschlag )
    die Wasserpumpe leckt
    die Motorböcke müsste neu
    und das Lenkgetriebe hat leichtes Spiel,


    Das sind somit alles Verschleißteile.


    Fahrzeugpreis ist als sehr sehr günstig einzustufen, den genauen Preis verhandeln wir vor Ort.


    Vorgestellt habe ich mir 3.800,-


    Fahrzeug steht auf 14" Ford RS Felgen (nicht eingetragen), mit dazu gibt es die originalen 13" Felgen.


    Wagenheberaufnahmen nur oberflächlicher Rostansatz, nichts wilden.
    ************************************************************************************************************************************


    Das ist das was mir so dazu einfällt:


    nicht (mehr) original:
    keine Zierleisten dran - ok: Geschmackssache
    Tür- bzw. Fensterrahmen in Wagenfarbe lackiert
    Kofferraum und Deckelscharniere schwarz
    Armaturenbrett+Armaturen aus'm IIer
    Mittelkonsole aus'm IIIer
    Endpottgefrickl


    **************************************************************************************************************************************


    technisch:
    Kotflügel Fahrerseite unten Radlauf: 2-3 mm dick gespachtelt? -> 2008 erneuert !?
    Türdichtung Beifahrerseite ?
    Übergang Endspitzen/Heckblech ?
    Längsträger/Rahmenunterzüge ? sehen (zumindest der fahrerseitige) sehr knusprig bis durch aus
    Bodenblech(e) hinter Wagenheberaufnahme ?
    Auspuffendtopf ?


    **************************************************************************************************************************************


    offen wären Fragen nach dem Zustand der anderen Kleinigkeiten wie Bremsleitungen/schläuche; der Laufleistung des Fahrzeugs; des Motors; der HA bzw. des Getriebes usw. ...
    **************************************************************************************************************************************


    was wird die Kiste also - bis sie wieder rennt - kosten?


    3800 -> Wunschpreis VK
    ein neuer Satz Reifen
    neue Bremsscheiben
    neue Wasserpumpe
    neue Motorböcke
    neues Lenkgetriebe
    Spureinstellen
    Auspuffendtopf
    Schweissarbeiten
    und ...
    und ...
    plus kleinkram
    plus TÜV - und da lauert die große unbekannte


    Endsumme: ???? €

  • :P

    3 Mal editiert, zuletzt von I walk the line ()

  • Gut, wenn du das sagst!


    Das Bild, löscht du bitte sofort! Urheberrechtsverletzung und ich wurde NICHT gefragt. Bitte!




    Ein schönes Leben noch.

  • ich glaube du wirst hier nicht sehr alt... :uwe:
    unbeliebt biste nun schon... :kowa:

  • Kann ich mit leben, ich brauche keine Bestätigung von Fremden im Netz.

  • damit mußt du aber rechnen, das wenn du einen taunus ins taunus-forum stellst, das da min. einer ist der sich damit auskennt.
    auto muß ja trotzdem nicht schlecht sein, ist halt alles ne preisfrage.
    für 1200€ würde ich ihn mir mal anschauen kommen.
    die fremden im netz mag ich auch nicht und schon garnicht die hier im forum, mit ihren mattgerollten asifords.
    ya,mas

  • Könnte dieser Kindergarten hier mal aufhören ?


    Ja, es ist nun mal so das hier die meisten schon wissen auf welche Stellen sie achten müssen.
    Und ja, Verkäufer sehen ihr Auto meistens besser als Käufer.


    Dennoch sollte das hier angebotene Fahrzeug mit relativ wenig Aufwand eine neue Plakette bekommen. Selbst wenn es dann hier und da gammeln würde - im Vergleich zu den vielen Stehfahrzeugen die es auch hier gibt wäre dieser Wagen dann aber wieder auf der Straße. Und das mit Top-Motorisierung.


    Ist doch völlig egal ob der Prüfer da seinen Schraubendreher durchpröckelt oder nicht. Die, die hier solche Karren, und sei es nur im Sommer, im Alltag fahren kennen alle diese Ecken und für die dürften das auch nur Kleinigkeiten sein. Außerdem sollte man sich immer ein Bild vor Ort machen.
    Natürlich stimmt die Aussage das vorab ein paar Detailbilder schon darüber entscheiden können ob man mehrere 100 Km zu einer Besichtigung fährt oder nicht.
    Jetzt wurde dieser Bitte nachgekommen und es ist auch nicht recht ?


    Und Jawolf : ich weiss Du meinst es gut mit evtl. Interessenten, aber : Du bist immer der erste der bei Verkaufsangeboten darauf besteht irgendwelche Kommentare sein zu lassen, es sei denn man hat Interesse.
    Hast Du Interesse an dieser Kiste ? Nein ? Dann lass es doch in gottes Namen endlich gut sein.
    Wer sich für die Kiste interessiert sollte schon selber anhand der Bilder urteilen können ob eine Besichtigung lohnt oder nicht.