endlich ein Auto quasi gekauft.... Thermikprobleme bei V6 2.3 aus Granada lösen ?

  • ja guck da hast was gefunden..., hoffe der Kurs stimmt.


    hijacker raus, dann schleifen die Reifen hinten am Radlauf!
    Automatik, oder Lenkradschaltung?


    Farbe ist super ;-) hauptsache es ist ordentlich gemacht....


    Warum sollen die kleinen original Räder Schleifen wenn die Hijacker raus sind ?

  • Warum sollen die kleinen original Räder Schleifen wenn die Hijacker raus sind ?

    er meint sicher die noch montierten mangels felgen. ohne tüv wär ich bei soner kiste auf jeden fall auch vorsichtig. grad die blöden P-Modelle rosten sich gern auch mal tot. ohne tüv wär mir son auto maximal 2000 wert.

  • die keule meint, das die chromdinger schleifen ohne hi jackers.
    ich habe das gefühl, das dein weg bzw. suche noch nicht zu ende ist......

  • bin glücklich, wenn du glücklich bist.
    finde den optisch echt geil, wenn noch tüv dann auf 07er anmelden und du hast ruhe

  • Das heisst vor allem Keine Nutzung im Alltag und noch einige andere Einschränkungen.
    Manche machens trotzdem aber wenn man erwischt wird gibts mächtig Stress.
    Ca. 50 Km von hier weg haben die vor ein paar Jahren etliche 07er eingezogen nachdem die Polizei die Leute regelmäßig morgens und abends auf der selben Strecke "zufällig" beobachtet hat. Ist halt dumm wenn man mit der Karre jeden Tag zur Arbeit fährt.
    Das ganze wahr wohl richtig teuer, denn einer der vorgeworfenen Punkte war Steuerhinterziehung.

  • sonne Karre in normaler Optik ist totlangweilig - dieser hier gefällt mir sehr gut -hoffe für Dich, dass er noch halbwegs so ist, wie Du erwartest......

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Ihr seid einfach nicht asi genug ;-). Meiner Meinung nach einer der hübschesten P5, die ich je gesehen habe.

  • Da stehen die komischerweise immer. Am Arsch der Welt.