endlich ein Auto quasi gekauft.... Thermikprobleme bei V6 2.3 aus Granada lösen ?

• Wenn ich ein Auto verkaufe, möchte ich nicht das einer von euch Schnappsdrosseln mit auftaucht.....lasse ich sofort den Hund los :festedruff:

• und ob diese möhre übler ist als das eine oder andere auto das ich in deinem besitz schon gesehen habe liebster dierk...
    an so´n griechisches fragment bzw die seiten dazu und den zulassungsstatus mag ich kaum erinnern :hexweg:

• Hmmm, ja .... stimmt.

Erst Aufriss beim Kauf.
    Dann werden Deine Ranzbimmeln hier durchdekliniert, um sie wieder flott zu bekommen.
    Schlussendlich hier zum Verkauf angeboten und ein drittes Mal diskutiert ...

• Ich finde so ein Anlass um gemeinsam Bier zu trinken gut. wer fährt nun eigentlich un holt die anderen ab? HiFi ? :uglybeer:

• 136 Beiträge für ein immer noch nicht gekauftes Auto !?
    Mann Mann !

Hallo HiFi Mann !
    Mach das doch bitte wie jeder naive , blauäugige Durchschnittstrottel (also wie ich und ca. 100 Members hier aus`m Forum :laugh: )
    1. Such Dir `nen Karren der Dir wirklich gefällt ( wirklich , wirklich gefällt )
    2. Kauf das Mistding
    3. Fahr zum TÜV
    4. Hör Dir vom TÜV Prüfer Sätze an wie : Was!?? Mit diesem Auto kommen Sie zum TÜV ?? Sie gehen wohl auch zum Tierarzt mit `nem Brathähnchen :dc:
    5. Stelle frustriert fest denn größten automobilen Fehler Deines gesamten Lebens gemacht zu haben
    6. Trink einen Kasten Bier
    7. Heul Dich hier im Forum aus wie schlecht das Auto ist , wie ungerecht die Welt zu Dir ist und daß Du das nie schaffen wirst
    7,5. Trinke einen Kasten Bier
    8. Stell hier im Forum Fachfragen und lerne anhand von Rep.-Handbuch und Tips von schlauen Membern hier
    9. Kauf Werkzeug , miet `ne Garage und fang an !
    10. Lerne , schraube ,dokumentiere Deine Pleiten und Erfolge .....................mach den Karren fertig !
    11. Fahre das Auto das Du selber gebaut hast und sei stolz darauf (das Gefühl ist unbezahlbar ! )
    12. Trinke einen Kasten Bier
    13. Komm zu der Erkenntnis daß Du jetzt auch zu den Idioten gehörst die Autos für 2000,- kaufen um 4000,- zu investieren damit er 3000,- wert wird :dc:
    14. Willkommen im Club :klatschDC:

Tu es Tu es Tu es Tu es ..............jetzt !!!

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• 136 Beiträge für ein immer noch nicht gekauftes Auto !?
    Mann Mann !

13. Komm zu der Erkenntnis daß Du jetzt auch zu den Idioten gehörst die Autos für 2000,- kaufen um 4000,- zu investieren damit er 3000,- wert wird :dc:

Oh danke, den Punkt kann ich ja auch streichen. So langsam ist die Liste tatsächlich abgearbeitet 8|

Hat noch wer ne IDF 44er Ansaugbrücke liegen?

• die ersten punkte hatte er doch schon beim p6, nun laßt ihn mann machen.
    es hat ja nicht jeder bock drauf an den kisten mehr als unumgänglich rumzuschrauben, geht mir genauso.
    ich will fahren.
    die dusselige schrauberei entspringt lediglich meinem geiz und der unfähigkeit der meisten werkstätten mit so´m ollen kahn überhaupt umzukönnen.

ich habe übrigens noch nie ´ne karre für mehr gekauft als ich (bevor ich sie jahrelang fuhr) anderwo oder in teilen wiederbekommen könnte.
    4stellige investitionen damit´n auto tut wozu es da ist, nämlich fahren...
    :stupid:
    fahren! fahren! fahren!
    :se:

4stellig kosten darf so´n auto zur not, aber dann muß es tüv haben und fahren.

• Ihr meint also, man kann so ne Karre nicht einfach kaufen un fahren und gut? 1x im Jahr in die Werkstatt.... streicheln lassen. :wonder:

• du doof.

auto einfach angucken vorm kaufen, da du ja offensichtlich keinen schimmer von den kisten hast, nimm dir einfach wen mit der ahnung hat.
    macht der hifi doch auch

• Ich finde so ein Anlass um gemeinsam Bier zu trinken gut. wer fährt nun eigentlich un holt die anderen ab? HiFi ? :uglybeer:

Moinsen Matz,

sollte man hier nicht eingeschneit werden - dann fahre ich Samstag früh hin.
    Hab ja die Handynummern , hab mit Dulle vereinbart das ich mich mitte der Woche melde.

Ein Bekannter wohnt in der Nähe , der schaut vorab den Kahn mal an. Gebe im Anschluss ein Feedback.

VG, Oli :se: