endlich ein Auto quasi gekauft.... Thermikprobleme bei V6 2.3 aus Granada lösen ?

  • ich würd so gern den plymouth dunkel grau matt machen.
    aber die 6-7 spraydosen kosten dann halt so um die 3000 euro...
    is halt so.
    mach ich trotzdem irgendwann... :mo:

  • Meiner bescheidenen Meinung nach ist eine Ratte wie diese,dazu noch mit uneingetragenen Komponenten, nicht gerade die beste Wahl für jemanden der nicht selber machen kann. Und wenn ich nicht gerade alles durcheinanderwürfele war das doch so ?!?

    genau so hatte ich es auch aus seinen postings rausgelesen/verstanden.

  • nimm Brandox nitrofest, 4x 750ml dann ist alles gut.


    mein GT hat mehr eingebracht als ein hochglanz lackierter. gerade weil er schwarz-matt ist!!!

  • hallo
    sach mal was sollen die mangels bringen? was hast du da für eine reifenbreite drauf? sieht recht breit aus.ist der chrom auch noch in ordnung? währe schön wenn du dich dazu mal meldest. bis denn
    mense1971

  • Hinten runter sonst kacka
    Wenn hinten runter dann Reifen im Radhaus kacka
    Sonst gefällt mir die Bimmelbahn ganz gut !

  • was ich vorhin schrieb ist natürlich nicht die beste Vorgehensweise.
    Schau dir die Karre auf jeden Fall gründlich an, bzw. lass sie für dich anschauen. Ganz wichtig: Karosserie


    schwarzmatt ist natürlich immer Geschmackssache.
    Oft werden karren einfach zurechtgepfuscht und billig schwarzmatt lackiert, um die Verkaufschancen bei geringem Kostenaufand zu verbessern.
    Sieht dann halt einheitlich und für potentielle Käufer cool aus.
    Andere wiederum finden es geil und lackieren ihr blechmäßig gutes Auto schwarz matt, obwohl sie mit originalem/gutem Lack mehr Kohle beim Verkauf bekommen könnten.


    wie auch immer
    wenn ich irgendwann mal 10000€ netto pro monat verdiene kauf ich mir ne 108er s klasse und lackier die schwarz matt

  • nur mal so, das ich das auch kapiere. Wenn ich ne Karre asig zusammenschuster mache ich sie mattschwarz?? Warum ,
    auf matten lack siehst du das doch eher als wenn du ihn zusammenfickst und ihn schön glänzend machst. Mattlack auszubessern, nach einen kleinen ditsch, oder nach einen alkoholintensiven forumstreffen, ist viel schwieriger als bei klarlack getränkten Glanzlack.
    yamas :zooland:

  • Jürgen, wenn ich mit ner Dose darauf rumsprühe hat das nix mit ner lackierung zutun. Ich glaube nicht, das der P5 gerollt oder gedost wurde.
    Yamas

  • nu lasst doch den armen Mann mal sein Auto kaufen und redet den nicht schwindelig - ist doch nun wirklich kein Vermögen, was er da verliert :sinnlos:

  • ebent,
    ich kauf die bude dann nach hu-ablauf für 900 und alles wird gut, brauch ja nächsten winter auch wieder´ne karre :evillaugh:



    @HiFi
    ;)

  • Hab mir den jetzt nicht so genau angeschaut, ist der denn wirklich ne Ratte oder ein "im Retro-Zeitgeist" leider übergejauchter brauchbarer? Ich find für letzteres (trotz Wertverlust durch mattschwarz) den Preis durchaus angemessen. Wenn da nicht soviel dran zu tun ist. Wie gesagt, muss man live gesehen haben. Im Übrigen kann ich mich Hurst und sinnlos nur anschließen. Ich weiß nicht, ob ich einen Autokauf jemals WIRKLICH ausführlich überdacht habe. Meist war es eher "toll, will haben".

  • Also - Matz , Nick und Malibu kommen kommende Woche mit gucken ;).
    Schickt mir mal ne PN wegen Handy Nummern ...


    Ich warte noch auf Info vom Verkäufer bezgl. Tag , sicherlich wird es nächsten Samstag den 26.01.13


    Danke vorab , Oli

  • habe noch nie nachgedacht, wenn ich n auto anmale, ob der jetzt dadurch nen wertverlust hat.
    komme auch ohne zu denken, durchs leben.
    geiler P5 ,kaufen, flammen über die kotis und ab gehts
    cool, wenn die alle mitkommen.....fahre bloß rechtzeitig los, ab 12 uhr sind die breit :sinnlos:
    yamas

    Einmal editiert, zuletzt von moppel ()