...für mutige schweisser

  • Soooo,
    nu haben die die Fahrgestellnummer gefunden (Steht jetzt unter Fragen), oder halt einen Satz Schlagbuchstaben erstanden :paranoid: :no: :sad:
    Jetzt halte ich mit den 5000 € von Phil mit und erhöhe auf 7000, ich glaube mittlerweile alles :mo:

  • :gruebel: Wenn die Fahrgestellnummer irgenwie rauskommt wird das Ding hundertpro wieder aufgebaut.
    Besser gesagt wird dann oft aus einer Replika ein Original .
    Hab schon mal eine Original Cobra mit Ford Granada Achsen gesehn.
    Sollte dann so etwas abhanden kommen , Vollkasko natürlich............
    :gruebel:

  • moral von der geschicht?
    waldspaziergänge können sich lohnen.
    das ding hat irgend ein klein schrotteler gefunden, für 15 euro schrottpreis an den typen verkloppt,
    und er macht jetzt ein bombengeschäft.

  • Ich hatte das fast vergessen. In Bochum ist vor ca. 37 Jahren so ein Teil mal abgeschmiert und das Wrack dann im Wald liegengelassen worden. Kann mich noch daran erinnern, dass der dann nach und nach eingesunken ist. Ich kauf mir mal nen Metalldetektor. Oder war es nur ein schnöder 914?

  • Nummer gefunden, dann doch nicht, dann schon wieder, dann rausgefunden dass die Karre ein Gewicht von 11300kg hat... Das nervt, sowas kauft doch kein Mensch, ich wüsst nicht was ich mit sowas anfangen sollte wenn ich es geschenkt bekomme. Das tut nicht mal für Deko in den Garten...

  • ich leg heute gleich ein rostiges blech auf das ich eine nummer stempel in den garten, warte ein jahr und sag dann es wär von einem porsche.
    welchen sinn soll das haben, wenn man nicht mal nen brief hat? man müsste ja theoretisch nur wissen welche fahrgestellnummer es mal gab....

  • was habt ihr nur alle? an dem Ding sind sicherlich etliche brauchbare Teile - ernsthaft !


    Die Preise für diese Fahrzeuge bzw. Teile sind enorm - und es gibt genug (Deppen) die sich das geben...


    nurmalso:
    Es handelt sich hierbei um einen originalen Regler für alle Porsche 356 mit 6 Volt. NEU kostet dieser ca. 450 Euro! -> http://www.ebay.de/itm/251198258614

  • Ein Bekannter hat letzten August 27.000.- für `nen defekten Roots Compressor für seinen 1928 Bentley Le Man bezahlt
    DEFEKT !! Ist nur als Ersatz gedacht !
    Den wieder flott machen kostet 60.000 all incl. !
    Nur so als Vergleich

  • In meinem Freundes und Bekanntenkreis hab ich eindeutig die schäbigsten Kisten ;(
    Da sind ein paar recht interessante Fahrzeuge dabei
    Und ein recht guter Bekannter hat sogar ein eigenes Museum ( 120 Motorräder und 60 Autos glaub ich )