Das tut nicht mal für Deko in den Garten...
Zumindest nicht mehr sonderlich lange....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das tut nicht mal für Deko in den Garten...
Zumindest nicht mehr sonderlich lange....
ich leg heute gleich ein rostiges blech auf das ich eine nummer stempel in den garten, warte ein jahr und sag dann es wär von einem porsche.
welchen sinn soll das haben, wenn man nicht mal nen brief hat? man müsste ja theoretisch nur wissen welche fahrgestellnummer es mal gab....
was habt ihr nur alle? an dem Ding sind sicherlich etliche brauchbare Teile - ernsthaft !
Die Preise für diese Fahrzeuge bzw. Teile sind enorm - und es gibt genug (Deppen) die sich das geben...
nurmalso:
Es handelt sich hierbei um einen originalen Regler für alle Porsche 356 mit 6 Volt. NEU kostet dieser ca. 450 Euro! -> http://www.ebay.de/itm/251198258614
und was is da noch dran?
selbst der achskörper ist doch durchgegammelt
und was is da noch dran?
selbst der achskörper ist doch durchgegammelt
....der Handschuhfachdeckel macht noch einen guten Eindruck.......... ![]()
![]()
![]()
stimmt,
dann erhöhe ich mal auf 13000
und was is da noch dran?...
keine Ahnung...jedenfalls isses irgendwelchen Trotteln über 2000 Teuronen wert - müssen Sie wissen ;-)
Ein Bekannter hat letzten August 27.000.- für `nen defekten Roots Compressor für seinen 1928 Bentley Le Man bezahlt
DEFEKT !! Ist nur als Ersatz gedacht !
Den wieder flott machen kostet 60.000 all incl. !
Nur so als Vergleich
Du solltest Deinen Bekanntenkreis ausmisten.... ^^![]()
In meinem Freundes und Bekanntenkreis hab ich eindeutig die schäbigsten Kisten ;(
Da sind ein paar recht interessante Fahrzeuge dabei
Und ein recht guter Bekannter hat sogar ein eigenes Museum ( 120 Motorräder und 60 Autos glaub ich )
EUR 4.610,00
Und , was sagt Ihr nun?
Meine Schätzung war gar ned schlecht ! ![]()
wir waren vor´n paar monaten mit willi im moor, da stehn auch noch so fragmente rum, scheiße nur das kein porsche bei war, sonst wären wir jetzt reich ![]()
Hol den Klappspaten und grab den Scheiss aus ![]()
Oder Du verbuddelst Deinen Granni , mir egal ............................hol einfach mal den Klappspaten ![]()
mein Bekanntenkreis besitzt kein Auto, 2 von denen haben ein Klapprad und der Rest hat ne Monatskarte.....bin der einzige, aus dem was geworden ist.....ach ja, fast vergessen verkaufe ein Osi Lenkrad für 1200€....plus Versandtkosten.
Yamas
Und , was sagt Ihr nun?
Meine Schätzung war gar ned schlecht !
Ich wüsste im Moment keinen besseren,
keinen besseren
nichtmal einen ![]()