...für mutige schweisser
- malibu
- Erledigt
-
-
kann mir kaum vorstellen das man für den übrigen Knusper noch nen Käufer findet.
Schade das der falsch gelagert wurde,..
-
Keinen Käufer ?
Ich sag mal das Ding geht auf über 5000,- -
Geht doch nur um die Nummer...
-
Wieso? Der is doch noch gut; hat rest Tüv und H. Das bisschen patina darf nun wirklich nich beschämen

-
ist ein sogenannter """Briefträger""""
-
....da ist sogar ein Versand im handelsüblichen Karton möglich.........
-
Der hat doch gar keinen Brief.
-
Die zweite Frage ist genial :D
-
Hä

steh´ ich gerade mächtig auf dem Schlauch, oder sind die Bieter alle doof?
Da steht kein Brief und die Nummer kanner auch nicht finden, wieso um Himmelswillen bieten die da 2000 € für?

-
jaaaa jaaaaa wer lesen kann....danke hehehehehe
-
watn rotz
-
Ich glaub die wolln diese gute Basis zum Wiederaufbau nutzen
-
... und dann wird hier behauptet mein aktuell angebotenes, nahezu rostfreies Knudsen Coupe inkl. Papiere wäre hochpreisig! An diesem Porsche ist aber null und gar nichts mehr zu gebrauchen und selbst, wenn man noch Fragmente der VIN findet, das passende Fahrzeug stehlen, einen späteren A "umstricken".?? Was ein total schwachsinniges Angebot, welches der Verkäufer vermutlich "pusht", in der Hoffnung einen Vollidioten zu finden, der meint irgend etwas Verwertbares an dieser Zustand 15 Leiche zu finden.
-
Zustand ist bei Porsche und VW egal !
Letztes Jahr der Samba aus dem Moor der für 20000,- verkauft wurde !

Was soll man da noch sagen ?
Nix am Besten !
Ich sage immer noch der geht richtig hoch rauf ! -
ich kann den gerne für euch an schauen fahren, steht in koblenz bein altmetall händler, bzw liegt.
ich kenne ja diese geldwaschautos, aber das ist doch wohl der hammer.und da sagt phil, sein P7 wäre rostig.
-
-
ich kauf alles nur noch bei flaconi.de...
-
Eine sehr weise Entscheidung

-
Kommt sicher in die nächste Folge von Grip... wo Det dann vorbei guckt und nach dem Probe sitzen meint: naaah... was kost der Rost?
-
Soooo,
nu haben die die Fahrgestellnummer gefunden (Steht jetzt unter Fragen), oder halt einen Satz Schlagbuchstaben erstanden
Jetzt halte ich mit den 5000 € von Phil mit und erhöhe auf 7000, ich glaube mittlerweile alles
-
Wenn die Fahrgestellnummer irgenwie rauskommt wird das Ding hundertpro wieder aufgebaut.
Besser gesagt wird dann oft aus einer Replika ein Original .
Hab schon mal eine Original Cobra mit Ford Granada Achsen gesehn.
Sollte dann so etwas abhanden kommen , Vollkasko natürlich............
-
moral von der geschicht?
waldspaziergänge können sich lohnen.
das ding hat irgend ein klein schrotteler gefunden, für 15 euro schrottpreis an den typen verkloppt,
und er macht jetzt ein bombengeschäft. -
kann doch mal zu, oder?!
-
ne nen ne ..................................lass Dir mal noch Zeit
-
jetzt zerredet hier nicht meinen einkauf
-
hättst du sagen sollen,
in dem karton mit den schrauben wäre noch platz dafür gewesen. -
Ich hatte das fast vergessen. In Bochum ist vor ca. 37 Jahren so ein Teil mal abgeschmiert und das Wrack dann im Wald liegengelassen worden. Kann mich noch daran erinnern, dass der dann nach und nach eingesunken ist. Ich kauf mir mal nen Metalldetektor. Oder war es nur ein schnöder 914?
-
2000 ist ne harte nummer....

-
Nummer gefunden, dann doch nicht, dann schon wieder, dann rausgefunden dass die Karre ein Gewicht von 11300kg hat... Das nervt, sowas kauft doch kein Mensch, ich wüsst nicht was ich mit sowas anfangen sollte wenn ich es geschenkt bekomme. Das tut nicht mal für Deko in den Garten...