... der ganze Zirkus geht schon wieder los. Spike freut sich,weil Wagen gefahren wird. Frau und Kind finden die Aktion so la la.... Aber ich konnte einfach nicht anders.
Gestern Taunus gekauft. Eine Restauration. Angefangen, nicht fertig geworden. Ich bau den dann mal zuende. Ein paar Bekloppte, die helfen, gibt es natürlich auch. Arme Irre. Vielen Dank jetzt schon an Werner&Holly!
Karre, schon auf dem Trailer. Wir haben fix in der Garage die Kotflügel angeheftet, die Scheiben reingebaut und die Haube grob angeschraubt. Scheinwerfer&Grill waren nur zur Anprobe drin. Geht aber.
Trailerqueen
Der Transit hat seit Freitag nacht nen Haken..... Geht super (durch den Tank)
Wir werden verfolgt.
Erst mal bei Werner in die Halle und ab ins Bett.
Heut morgen, nach dem Frühstück: Waschtag.
Nach dem dritten mal schrubben finden wir heraus: der ist orange!
Spike findet waschen definitiv besser als flexen, aber nur mäßig spannend.
Restauration ist Geschichte, ich will ne coole Karre. Also, Zierleistennöpsis abflexen, Löcher zuschweißen, Heckklappe von den ollen Schriftzügen befreien und auch da die Löcher schließen.
Das Orange beginnt mir zu gefallen, die Haube wird schwarz bleiben..... tüdelü
Der Innenraum ist nix für Weicheier, aber als Basis, ohne Boxenlöcher, ohne Risse in der hinteren Sitzbank.... naja, sauebermachen und freuen.
Abends die Karre noch schnell zum Holli geschleppt, der wird die ehrenvolle Aufgabe haben, den in den nächsten 10 Tagen zu lackieren. Haube schwearz, ein wenig Kleinkram auch schwarz, der Rest: Farbe "L"

Dafür, das mir die Karre seit nicht mal 36 Stunden gehört.... es geht voran.
Also, alles wieder raus, Flügel dann nochmal ab, morgen wird die ganze Karre erstmal abgeklebt und mit 400er durchgeschliffen.

Während die beiden sich um die Farbe kümmern, mach ich schonmal einen Satz Bremssättel schön, kümmer mich um den Solex, bestell neue Kerzen usw.
Achso, ich freu mich übrigens!
![]()
PS: 2.0 V-SEX, GL (naja, das war mal) Schalter. Suche also unter anderem einen 2.3er mit 5Gang T9....![]()
PPS: Jetzt dürft Ihr den schlechtreden.