ich hoffe es bleibt noch platz für bier
es geht wieder los....
-
-
Ich lieg schon in der Kiste und hab mir grad ne Kombigeschichte durchgelesen. Sogesehen mach ich mir jetzt ein Bier auf. Jawoll.
-
da zieh ich mit
-
scheisse, hab nen sterni erwischt das der busty hiergelassn
die solln ja besser werden wenn die abgelaufn sind -
-
jaja, nur in ganz schnell ganz sauber gemacht. keine angst, ich hab nix abgedreht.....
:) -
So, dann war da ja noch die Sache mit den Kotflügeln, die ausgerichtet werden sollten...
Irgendwie schafft der Mensch es doch, Probleme einfach auszublenden.....Erstmal bei den Nachbarn von der Crashcar-Scheune in der Halle spioniert.
Auf jeden Fall Freunde der gröberen Bleche. Lecker! 
Nicht ganz so lecker war, was sich unter den Flügeln versteckt hatte. Eine Abendaufgabe.
Das hilft nix. Schablonen schnippeln, bleche machen und rein damit.

Bei der Gelegenheit hab ich diese komischen Wasserabläufe direkt mit stillgelegt.Die waren so zugegammelt, da wär eh nix abgelaufen...
So wird aus ein bischen Bier trinken und Flügel festschraubn schnell ne halbe Nacht. gefunden hab ich aber ne Transistorzündung. Und zwar in der Nuss. Da Unterbrecher noch nie meine Freunde waren...

So, jetzt aber ab in die Koje.
-
Guit gemacht!

-
wie du schläfst noch?
-
Zitat
Ausserdem wollen wir den ehemaligen Besitzer ein wenig ärgern, weil der die Karre ewig hat rumstehen lassen. :P
Mensch Ronny, das ist Dir geglückt.
Vertu ich mich oder ist gerade auf den Tag genau eine Woche rum?
Wechselbad der Gefühle: mein Baby ist zwar in guten Händen, aber dieses demonstrative Tempo nagt dann doch an mir.Es ist aber wirklich schön zu sehen, wie das vorangeht.
Neidische Grüße aus Bremen!
-
Ronny macht es wieder pefekt - so schlecht wie ab Werk

-
Watt soll das heißen?
Besser kann ich halt nich.
-
hast Du falsch verstanden -ich drück mich manchmal ungeschickt aus.....
Dein Tempo ist bewundernswert
-
ich drück mich manchmal ungeschickt aus.....
aber sowas von ....
Deshalb auch die Mißverständnisse in anderen Freds.... :whistling:
-
es gab mal ne Sendung aus den USA, da habe Freaks ihre Karre originalgetreu wie ab Werk restauriert - jeden Sprühnebel nachgestellt, jede Unzulänglichkeit
der Werkspfuscherei nachgebaut - diese Senden hieß: So schlecht wie ab Werk....... -
Es wird eine aergerliche Verzoegerung geben. Der Unilack wird ca. 3-5 Tage dauern, bis der hier ist. Kann also ein paar Tage laenger dauern.... wer weiss.
-
-
so, ging schneller als gedacht....
nachdem der linke Kotflügel vornrum beim anschleifen... naja, wie soll ichs sagen..... erst war da ein winziges Löchlein. Dann hat der Alex nochmal kurz draufgedrückt. Dann hab ich die Zopfbürste genommen und den Rest auch noch weggemacht. Jedenfalls werd ich vornrumden Koti noch ein wenig nacharbeiten, die Löcher sind schon so, das Spachteln da nix helfen würde.... ich habs nicht geknipst, mach ich morgen.
Der rechte und die Kofferraumklappe sind dann aber schonmal neu eingefärbt....

Klappe!

Ich werd die Löcher im Flügel zinnen, noch nie gemacht, gespannt.
Dazu dann morgen mehr.Jetzt

-
Wenns mit den Löchern in Koti zu arg ist, würd' ichs mit Blech machen. Ist einfacher und speziell, wenn du noch nicht verzinnt hast. Wenn das Zeug erstmal warm ist entwickelt das eine gewisse Eigendynamik ...
-
erstemal verzinnen ist Abenteuer.....
-
Lichtgrün. Der Knud ist lichtgrün. Eine wundervolle Reminiszenz an den Erfinder der Pfefferminzbonbons.
Hier ein Bild vom edlen Gefährt.
Der wird diesen Winter auch fertig.
Das Dingx da ist Einer der schönsten Knudsen die je gesehen habe !!

-
ja, alles in pastell
auch innen -
Pastell ist super, ich mag das. Keine Ahnung, warum. Irgendwie brauch ich Abwechslung, und wenn ich mir dem Müll hier auf den Straßen so anschaue, will ich definitiv ein Pfefferminzbonbon haben.
Ja, die Innenausstattung wird auch hellblau.... gibt auch Leute, die finden die Farbe einfach nur zum kotzen. Oder viel zu 60´s.
Ich wollt immer nen Amikarren haben, kann mir das aber nicht leisten und wüsste auch nicht, wie ich hier jemals nen Parkplatz kriegen sollte.... deshalb der Knud.
Ich find den auch wunderhübsch und freu mich immer, wenn ich in die Halle komme.....Vielleicht fährt der ja wirklich irgendwann.
So, ich geh jetzt verzinnen.
-
erstemal verzinnen ist Abenteuer.....
und der hallenboden glänzt....
-
Das mit dem verzinnen war easy. (aber ich hab sowas ähnliches auch schonmal gemacht.)

Karre ist eingepackt. Morgen wird es ernst.....

Ick freu mir so.....

-
wir sind auch gespannt auf das Ergebnis
-
so, der Karren glänzt erstmal wieder.
Bis Mitwoch abend werden dann wohl auch die restlichen Teile fertig sein. Mal sehn, wann ich den dann zusammen bauen kann. Nächste Woche vielleicht...
Mittlerweile gehört mir die Laube schon 15 Tage. Langsam fang ich an, die Karre echt zu mögen.
-
*geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil* weiter so....
-
schneller!!!!
-
hast du zu viel Red Bull gesoffen, oder warum die Eile