wird ein Weihnachtsgeschenk. ![]()
es geht wieder los....
-
-
wird ein Weihnachtsgeschenk.

Ooooch, danke - das wäre nicht nötig gewesen
-
Respekt!! Geile Karre, Megatempo!! Wann machste meinen fertig?

-
man man geht echt nach vorne das projekt. die zeit um die türgriffe auszubauen hätt ich mir genommen, aber sonst: helm ab frau mütze!
-
so, der Karren glänzt erstmal wieder.
Bis Mitwoch abend werden dann wohl auch die restlichen Teile fertig sein. Mal sehn, wann ich den dann zusammen bauen kann. Nächste Woche vielleicht...
Mittlerweile gehört mir die Laube schon 15 Tage. Langsam fang ich an, die Karre echt zu mögen.
schlaf endlich mal!
-
Schlafen ist eine Sache, auf die ich auch verzichten kann. Während ich hier gerade eine Kundendatenbank importiere, haben mich recht erfreuliche Neuigkeiten erreichet.
Die Lackierabteilung hat angegriffen. Den Taunus.
Die Montage der Karre hat also schon begonnen.Beweisfotos:

Ich werd morgen früh noch arbeiten müssen. Sobald ich damit durch bin, fahr ich in die Halle und fang an, die Karre wieder zusammen zu bauen. Schön, von hinten nach vorn.
Rock´n Roll!
-
Wie ich sehe hast Du meinen Rat bezüglich des schwarzen Heckblechs befolgt

-
sehr geil

-
Ronny
wir müssn was tun
Joahnnes ommt hier im Dezember rum
kann bestimmt Felgen import tätigen -
weiste was. die räder sollen eigentlich morgen abend montiert werden.
aber das schaf aus der hölle an der saale leiht mir einen satz. wenn der johannes die felgen mitbringen könnte, wär natürlich ganz großes kino. -
ich versuche zu arangieren
hab nu ersma rial dran statt langloch
gebe er gas -
Langloch an Felche ist nix gudd. Rial, Oral, Egal. Ich schlaf heut im Büro. Mit einem Bier im Arm.
-
ich hab noch bier im mund
tu ma so wie du denkst
is alles gut
rial is kackiwurst
kommt bald stahl in sport
reifn liegn in hamburch
farbe auch -
gestern sah das beim fahren gar nich so schlecht aus, also das mit dem rial
pino wie lange willst du noch an dieser karre rumdoktorn, gibt mal gas
-
Heut war nich viel.
Ein bissl zusammen geschraubt, Alex hat ein bissl Lack vorn gepinselt. Das Schaf hat mir sehr besondere Alus aus Italien verklingelt...
Hintern soweit zusammen:
schwarz eingefärbtes Amaturenbrett, den Holzkrempel konnt ich nicht sehen.
Den ganzen Türpappenkrempel hab ich auch gleich reingefummelt, ich hasse die Dinger.
Schön alles drunter mit Fuidfilm eingewatzt und dann ne Folie drüber.
Langsam wird wieder ein Auto aus dem Teilehaufen.
Die Innenausstattung lass ich von ner Aufbereitungs-Bude machen, keinen Bock auf putzen.
-
Du hast das Holz schwarz gemacht ?
Ich hätte bestimmt noch schwarze Teile gehabt.... -
zeig ma die alus, bei dirks felgengeschmack weiss man ja nie...
-
ich hätte auch noch 4 Stück 4 x 108 - (ich mein 6 x 14" )Kreuzspeiche - ähnlich wie Rial für Kleines - liegen seit Jahren rum und hab ja nun nur noch Granada,
Wenn Bedarf, mach ich mal Fodo. -
Du hast das Holz schwarz gemacht ?
Ich hätte bestimmt noch schwarze Teile gehabt....was gehts dir um so ne tachoverkleidung? liegt hier noch mehrfach rum
-
Meinen Respekt!!
Alles in allem sehr gelungen und auch die Farbkombi gefällt!
-
Wie siehts aus Pino? Ist die Karre schon abgefackelt?
-
Nix abgefackelt, nur die Arbeit wollte mich mal wieder sehen.
Viel ist grad nicht geworden. Haben heut nachmittag die Kotflügel von innen mit Steinschlagschutz auslackiert, wurd wohl vorher vergessen....

Alex macht den Vorderwagen morgen noch, am Mittwoch nachmittag kommen dann hoffentlich die Flügel und die Haube dran.
Bis dahin:
-
Steinschlagschutz auf Bitumenbasis is auf "alten" Flächen mit ein wenig Rostbefall hier und da nicht gut!
Lieber Wax reinkleistern, das ist bei Wärme "selbstheilend".
Und! : der Kowalski macht Innenkotis - das ist erste Wahl!
-
Erstmal Scheiben reingesteckt, geht ja fix.

Die Innereien waren ja schon mit Brantho behandelt, jetzt also nur noch überlackierbaren Steinschlagschutz drauf und zusammenbauen.
Haube in der Länge einpassen...
Flügel und Rödel dranbasteln und ab dafür.
Ich wollte ja nie nen 2er haben, die Karre sollte ja eigentlich geschlachtet werden....
Aber ich find, der macht echt nen schlanken Fuß.
Alles in allem ist der Haufen jetzt bis auf ein paar Details schon wieder recht gut beieinander. Am Sonntag ist warscheinlich Umzug vom Lack zur Technikabteilung... das geht ja dann fix.
Jetzt:

-
Was ne geile Kiste !
-
sehr gut!
ich würd nur den lacker wechseln. wie kann man vergessen eine haube zu lackieren..

-
Handwerker. Ich sag nur Handwerker!
Zu allem fähig und zu nichts zu gebrauchen.
-
scheint ja wohl nun bald vorbei zu sein
hier mal nen voschlag für die serienproduktion
-
Nee, drei Karren reichen völlig, hab eh keine Ahnung, wann ich den Fuhrpark dann auch mal bewegen soll. Die Karren einfach wieder verhökern kann ich irgendwie nicht so gut.

Ich hab der Nuss heut mal ein paar neue Schuhe angezogen.... Die Sportsthalis sind jetzt beim pulvern. Ich find ja, das die Socken der Karre echt gut stehen....

Dann endlich mal normales tageslicht gehabt und die Farbe in echt fotofiert.

Mal sehn, vielleicht mach ich ein paar flachere Reifen auf die Felgen und lass die drauf.
-
Felgen schwarz machen- würd ich tun wollen - ansonsten sehr schön anzuschauen