Schnell schnell - es gibt was umsonst!

  • Na zum Beispiel telefonieren du Ochse ;-)


    Kann man ja auch ein Forum- Handy mit betreiben.


    Werd ich nutzen für Ebay und so Kram.

  • Aber schön nur mit Handy-Telekomikern telefonieren, sonst kostets... ist doch nur NepperSchlepperBauernfänger....


    Zitat

    Die 50 Freiminuten sind 30 Tage nach Aktivierung einer neuen Xtra Karte gültig und werden angerechnet für Inlandsgepräche ins Telekom Mobilfunknetz (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern).

  • Ihr seid mit genau die Richtigen ...


    Da bekommt man was geschenkt und ihr nörgelt noch rum.
    Dann aber immer groß meckern und jammern was dich alles so teuer ist.


    Ihr müsst ja nix geschenkt bekommen!
    Es zwingt euch niemand.


    Und Nepper Schlepper Bauernfänger...HALLI HALLO?!
    Du kannst doch lesen was da steht und scheinst es zu verstehen !


    Da steht " isch, die krasse Telekom schänk disch kostemlosem Handigudhabeh!"


    So und wenn du' s immernoch falsch verstehen möchtest, hol dir die Karte und ruf mich kostenlos an, geht sogar ziemlich lange....


    Kinners...da meint man's gut und es wird nur genörgelt.

  • Habe ich gleich ein familypack bestellt. Werde die meinen Verwandten in Griechenland schicken, die brauchen die fur ihre Aktienkaufe und Onlinebanking nach Lichtenstein. Die haben da ja nix, gibt ja nix.
    Yamas

  • haben die auf der lichtenstein bank D1 netze????


    in griechenland haben die nix, weil die ihre geldkassen aufmachen, und das wechselgeld so raus geben. dort gibt es keinen bon, und deshalb fehlen dem staat steuern.


    so war es jedenfalls im september, als ich 10 tage lang dort meine euro´s verprasst habe in Amstel bier.


    aber nun zum thread. werde morgen mal zum d1-shop latschen, ist doch ein gutes angebot, für 50min umsonst telen, und sei es nur, das man sich ein scheiss altes handy ins auto legt für notfälle. 50min zu d1 telen umsonst, was will man mehr

  • Jeden Tag wird ein Dummer geboren! Nur weil irgendwo %%% steht sehen manche nur noch $$$. Ist es umsonst setzt das Hirn völlig aus. Geiz ist geil und stumpf ist Trumpf. Prost! :uglybeer:

  • Sie sind der 999.999. Forumsbesucher und haben ein Auto gewonnen.



    Niemand hat etwas zu verschenken und schon gar nicht Unternehmen wie das oben verlinkte. Wenn es irgendwo was "gratis" gibt, stecken immer versteckte Folgekosten, Werbespam in Papier oder elektronisch oder langfristige Kundenbindung dahinter.


    Und daher: ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Und geschenkt möchte ich ihn erst recht nicht.


    Nu zu.

  • Zitat

    das reicht für mich für fast ein jahr zum telfonieren, ist doch prima


    Bei mir würde das bald das ganze Jahr reichen, aber:


    Die 50 Freiminuten sind 30 Tage nach Aktivierung einer neuen Xtra Karte gültig und werden angerechnet für Inlandsgepräche ins Telekom Mobilfunknetz (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :uwe:

  • ich mag die von pfanni, und das ist auch gut so. ich fahr doch nicht nach thüringen, zum klößefressen.


    aber schicken haarschnitt hat der fritz. und wie der geht, da steckt wohl ein stock im hintern

  • Manchmal erschrecke ich dann doch noch über die Dinge, die hier so passieren!
    Was zum Teufel sucht man, wenn man sowas findet? Kochrezepte?