Son' Globus...

  • Ich habe ja jetzt im Wald leider Platz, somit kommen und gehen bescheuerte Ideen wie man den nun nutzen koennte, praktisch im Minutentakt.
    Eine der bekloppten Ideen ist einen Globus zu besitzen. Was weiss ich wieso. Ich fand die immer richtig huebsch anzuschauen, aber sonst habe ich keinerlei Ideen was die koennen, ob die ueberhaupt irgendwas gut machen und wie die Ersatzteillage so ist. Eigenartigerweise werden von Globusen, und von Streifentaunuessen die wohl unter'm Blech das Selbe haben hier reichlich angeboten, sogar zwei Kombis sind hier zur Zeit zu haben, wenngleich nicht letzthandtaunusbillig, dennoch vieeeeeel billiger wie vergleichbare Autos auf den einschlaegigen Verkaufsplatformen in Deutschland.
    So Pi mal Daumen gepeilt sind fuer die Limo im Durschnitt 3000 auszugeben, und ich meine fuer einen der TUV hat und auch faehrt.


    Irgendwelche Meinungen dazu? Ideen? Hatte wer so ein Dinks?

  • Im Moment ises ein Hirngespinst, dennoch wuerde ich halt gerne was mehr wissen umson' Ding. Weil gefaellt mir alleine reicht ned, nicht das ich mal im Suff so ein Ding mal kaufe, oder gegen die Cracknutte tausche, und denn bin ich gearscht.

  • fähr sich jedenfalls wie steinzeit-auto hab ich mir sagen lassen :)


    hallo herr feuerstein :D

  • Ich dachte jetzt grad, was ist so schwierig dran, einen Globus zu kaufen.... :irre:





    Also, den Nachfolger, Vorgänger, was weiß ich, also den G13AL halt, den hab ich schon mal ein paar 100km gefahren. Hat Riesenspaß gemacht, muss ich wirklich sagen. Tolles Töff, relativ robust und pflegeleicht. Halt mit relativ wenig Komfort, zum Bremsen sollte man zumindest ein paar Müskelchen haben. Aber generell einfach toll.


    Ansonsten will ich seitdem auch unbedingt einen haben. :inlove:




    Uploaded with ImageShack.us

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • tuts zunäxt mal nur das emblem? habbisch irgendwo noch'n paar rumlagern... 8)


    da dement: 'ne weltkuchelmotorhaube ist auch vorhanden - bei bedarf...

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Seit wann säufst Du- und üblicherweise dauert es doch bei Dir vom Hirngespinst zum nächsten Schritt doch gerne nur die eine oder andere Schachtel Kippen.
    Also lehnen wir uns ganz entspannt zurück und harren der Dinge, die da kommen... Du machst das schon

  • den zodiac hab ich noch durchgehen lassen aber was ist jetzt los ? wirst du alt ?? furchtbar die dinger

  • Seit wann säufst Du- und üblicherweise dauert es doch bei Dir vom Hirngespinst zum nächsten Schritt doch gerne nur die eine oder andere Schachtel Kippen.
    Also lehnen wir uns ganz entspannt zurück und harren der Dinge, die da kommen... Du machst das schon


    Holgi! Hu hu!


    Na, wird schon was länger dauern, saufen tue ich immer noch nicht, aber solche Ideen kommen halt nicht gut wenn Leute wissen das der ganze Scheiss den ich verbrochen habe nüchtern bestimmt wurde.

  • Gude
    Son G13 AL war meine erste Karre! Geiles Teil,1200er 38 PS 4 Gang Lenkradschaltung. Gabs auch als ALS mit 1.5 Liter 55 PS,viel zu schnell fürs Fahrwerk.........
    Ich such ma en Bild