Son' Globus...

  • Ich les das hier alles gar nicht ich weiss auch lieber von nix.
    Mensch Zombie gib mal nen Jahr Ruhe und mach den Schrott fertig den Du schon hast.
    Ich jedenfalls fange nix neues mehr an für Dich erst alles was da ist und dann kannste neue Hirngespinste entwickeln!
    :pazzi: :festedruff:

  • Hab' doch 'gsogt, Hirngespinst (naja, der Kombi ist nun schon wieder nen Tausender billiger geworden, ist nur 'ne Frage der Zeit biser wieder fuer die 300 Euro zu haben ist), Opa hat Vorrang. Oder der Auspuff vonner Cracknutte. Oder ich weiss nicht.


    Eigentlich wollte ich mal wieder bloss Auto reden.

  • Streifentaunus, Kombi.


    Gab's fuer 280 Euro, sollte bis Samstag weg, selbstredend viel zu spaet gesehen, hat sich wer anners gekrallt und fuer 2000 in's Netz gestellt, nun kostet er wieder 1000, wird wohl noch billiger werden, weil ein Fahrbarer hier fuer irgendwas um die drei seit einem jahr im Netz haengt...

  • ein onkel von mir, hat einen ford weltkugel verbuddelt vor ca 40 jahren, unter seiner terasse. er wußte nicht wohin damit, darum einfach eingebuddelt.


    würde das teil gerne wieder hochholen, aber die terasse soll bleiben

  • als kompi mal richtig selten, aber was solls kuhmist bleibt kuhmist und kuhmist kann mann nich poliern.



    mach deine annern haufen, nutzt doch nix, hast doch sonst selber über die leute gemeckert die immer nur kaufn.
    ich würd den kaufen wenn ich bekloppt wäre, geld hätte und so´n steinzeitkram nicht nur gut fände sondern auch bock hätte damit rumzueiern.

  • Ach wat kaufen. Zwischen Spamerthreads und verlinkten Micra fuer 300 Euro dachte ich ein Autofred wird dem Forum mal gut tun. Und verlinkt habe ich den fuer die Bonnie.

  • Jaja, nach Sowas suchen kann ich selber. Hier wird gerade einer zu verkaufen gedacht, geilste Patina und Technik in Neu. Kostet auch ned die Welt.


    Aber wie gaysacht, es ging eher um Autolabern denn um ernsthafte Kaufabsichten. Wobei, wenn der Schwatte noch mehr rappelt beim bremsen und ueber 90 fahren, denn kloppe ich den Haufen in die Tonne weil es langsam echt genug Scheisse ist. Vorderachse neu, mit PU wo Sinn macht, und der Fotzenkarren ist immer noch unzufrieden. Dann jibbet halt 'nen Globus weil da nix kaputt gehen kann.