Auch neu!!!

  • Hallo, ich bin auch neu hier. Meinen Namen seht ihr ja, ich bin 35 und fahre zurzeit gar kein Auto. Mein Freund und ich hatten uns ein Auto geteilt.....leider war es seins. Jetzt ist er weg und somit auch das Auto.


    Es ist schon witzig, wie man irgendwo landen kann. Ich bin hier gestrandet, weil ich Oldtimer liebe. Ich bin zwar noch nie einen gefahren, aber wenn solche Oldtimer-Ausfahrten sind, freue ich mich immer an den schönen Autos. Da gabs noch Chrom und Blech......wie herrlich.


    Naja, jetzt werde ich mal hier rein schnuppern und mich bestimmt dann und wann auch mal zu Wort melden.


    Bis dann


    Marti

  • Martina ???
    Das ist doch die alte Schwinger Braut aus Frankreich...
    Ne, dann lass mal die Nacktbilder...

  • Wenn das jetzt mal wirklich und ernsthaft jemand neues gewesen sein sollte dann habt Ihr diese Person längst vergrault ... :no:

  • huh martina,


    viel spass bei den bekloppten hier. wo kommste denn her????


    ab und zu werden hier auch alte karren mit tüv angeboten, nur mal so als tip.

  • hm,
    bin ein wenig irritiert.........ob ich hier richtig aufgehoben bin????? :-)))))))


    Gangstar: ich komme aus Karlsruhe


    nadamefaltara: danke für die aufmunternden Worte, mal gucken wie es hier so weitergeht


    ich traue mich ja schon garnicht mehr, irgendwas zu schreiben :-)))

  • Hi, hier biste gut aufgehoben......sind hier hart aber herzlich :michi:


    Wenn du ne'n neuen Lebenspartner sucht, dann ist das der falsche Platz. :dirkl:


    *Gruß Hoffy !!!

  • das würde ich so nicht unterschreiben.
    hier gabs schon einige zusammenkommnisse. in nicht schwuler form...


    nur das mit dem hart ist gelogen. eher kuschlig hier... :michi: