Auch neu!!!

• Gut, das ich mich mittlerweile Richtung Ost-Europa orientiere..., was die Weiber angeht... :wickie:

Guten Abend Martina

• Wieso tauchen hier eigentlich immer neue Mädls auf nachdem bei Nick und Wibk ne (be)rauschende Party war? Ich hoffe, Nick hat bald eine Erklärung für dieses Phänomen, sonst haben wir irgendwann einen riesigen Weiberüberschuss. Und wer möchte sowas schon... "Im Tittenthread kann man ja Titten sehen! Verbieten!" Nee, danke.

• Man, ich guck hier jedesmal rein, weil ich die Beweis(Titten)bilder erwarte...

Lasst die gute Frau doch mal zu Wort kommen, bitte.

• Hey Jungs, ist das so ne Art Aufnahmeritual???
    Muss ich noch irgendwas opfern??
    Machen wir da dann auch ne schwarze Messe, oder wie?

Es war ja jetzt lustig, aber ich denke, jetzt ist mal gut.
    NOCH habe ich nicht aufgegeben, aber lange dauerts nicht mehr.

Um noch mal was klarzustellen: ich bin Single, aber keinesfalls auf der Suche nach Ersatz; das dauert noch.Ich bin hier gelandet, weil ich mich an Oldies erfreue, vielleicht (wenn ich mal groß bin) auch einen fahren will und ich das, was ich vor meiner Anmeldung hier gelesen habe, unterhaltsam fand.
    Ich habe leider nicht wirklich mitbekommen, dass alle Mädels hier so empfangen werden, sonst weiss ich nicht, ob ich es gewagt hätte.:-)))))))))

Grüßlis an alle

Martina

• Ihr sexistischen Halunken. Benehmen und Etikette zeigen !
    Also Martina..
    Ich musste auch Fotos in gewagten Positionen hochladen ( bin auch weiblich, 29 , single )
    nossa

• Nur Neuvorstellungsthreads von Mädels haben innerhalb von 48 Stunden 3 Seiten; Du musst es Dir so vorstellen: eine Gruppe häßlicher wie primitiver Höhlenmenschen sieht auf einem Bergkamm ein weibliches Wesen - schon bricht das Chaos aus.

Willkommen.

• :inlove: Du schreist mir doch immer solche Nummern zu wenns losgeht. 29, 69 . Wie soll man da noch wissen wie alt man ist

29 Mal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

• dann auf in die Wildnis und Essen besorgen, ich sammle in der Zeit Früchte und fege die Höhle. Die beiden hübschen Höhlenmenschen passen ja ganz gut, nur wo die wohl die Jeans herhaben? Bestimmt hatte die der letzte Bär an :-)

Ich fege mal los und schüre das Feuer...

• Ich bin hier gelandet, weil ich mich an Oldies erfreue, vielleicht (wenn ich mal groß bin) auch einen fahren will

Tut mir leid, hier gehts nicht um Autos oder um irgendwas anderes lustiges, das ist nur eine Ansammlung von Leuten die irgendwas in ihrem Leben falsch gemacht haben und die Antwort darauf im Netz suchen. Wir werden die Antwort aber nie finden weil immer wenn wir kurz davor sind besaufen wir uns dermaßen daß wir sie wieder vergessen. Das wurde inzwischen zu einem Jahre anhaltenden Ritual in dem sich alle wohlfühlen. Ein wichtiger Bestandteil dieses Forums ist der Tittenthread, wenn dieser oder ein anderer elementarer Bestandteil des Forums in Gefahr steht, zum Beispiel durch eine Frau welche sich negativ dagegen äußern könnte, dann werden alle Maßnahmen getroffen um diese Gefahr im Keim zu ersticken.
    Trotzdem schön daß du hier bist, ich bin der Horst, ich bin auch 29 und weiblich

• I break together. Jungs, ihr seid mal wieder unmöglich.

Martina, so du denn wirklich ein Mädel bist (ohne dir was unterstellen zu wollen, aber Fakes gab's hier auch schon genug) und hier nicht einfach nur Bock auf ein bissel Chaos hattest - herzlich willkommen, die Damen (hüstel) sind hier eher rar gesät.

Das Gebalze ist der völlig normale Wahnsinn, das legt sich auch wieder. Bei Singles, die so dezent darauf hinweisen dass sie ein solcher sind, dauert es halt etwas länger, bis sich das legt.

JJ, KA is nich mehr, weisste doch. Aber man könnte da mal für ne Fahrzeug-Besichtigung oder zum Kaffee hinfahren, klar.

Was hattet "ihr" denn für einen Oldteimer, Martina? Und was für Karren magst du an Oldtimern so? Da gibt's ja vom Fiat 500 bis zum Chevy V8 oder gerne auch nen Trecker so ziemlich alles...

Normalerweise schreien die Jungs immer zuerst nach Bildern von der Karre, dann von der Freundin.

Bild vom Ex-Alteimer wirste wohl haben, oder? Poste die mal, dann ist hier erstmal kurzfristig Ruhe.

;)

LG Bonnie

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• @ Bonnie
    wir hatten garkeinen Oldie, nur einen normalen Golf..:-(((

wenn mir irgendjemand erklären könnte, wie man hier Bilder hochlädt, würde ich aber vielleicht doch das ein oder andere Bild posten.

LG

Martina

• Bei allem Respekt
    Gölphe sind die meist gehassten fahrbaren Objekte hier im Forum !
    Bitte keine Bilder (von dem Auto) einstellen
    Gerne von Dir (nein das ist keine Anmache)
    oder von anderem Zeux aber nicht von `nem Gloph
    Die Karre ist so schlimm daß ich nichtmal den Namen richtig schreiben will ! :dc:

• Sorry, Bonnie, ich vergaß den Ortswechsel :irre:
    Martina: Für das Forum brauchste ne dicke Haut und ein gutes Ego.
    Die meisten hier sind noch hässlicher als sie doof sind. Und umgekehrt.
    Aber zum Bier trinken sind sie alle ganz gut zu gebrauchen.

• http://www.kulturgut-mobilitae…unc=view&id=33657&catid=6

und zur Erklärung.......

Bild von dein Rechner auf ein sogenannten Server rüberladen und dann bekommst du eine Adresse dafür vergeben (sowatt wie ne Rechnung), die Adresse schreibst du hier ins Forum (kann man auch kopieren), damit alle das Bild von dir sehen können, oder den Verweis wo das Bild abgespeichert ist.