Auch neu!!!

  • Karlsruhe. Gleich bei Bonnie umme Ecke. Vielleicht bekomste von der ja noch deinen ersten eigenen Oldtimer.
    Oder sogar einen alten Ford.

  • .kann ich nur bestätigen... Hier soll's auch Heten geben hab ich gehört... :michi:


    Willkommen Martina! :wave: Ne olle Karre haette ich wohl für dich... Kannst günstig Kriegen sogar mit Hackenzeichen möglich Ende Juni und so...



    Klickstduhier

    Einmal editiert, zuletzt von Ghia ()

  • @ hoffy: nee, nee, momentan fühle ich mich als Single echt wohl....da kann man unbeschwert flirten, oder auch nicht, ganz wie man gerade will und ohne irgendwelche Rechtfertigung!

  • ach gott. ich bin recht selbstlos, irgend jemanden hier wird es schon interessieren.

  • Nick, jetzt setzt die Martina nicht so unter Druck wegen der Nacktbilder. :zusammenscheiss: Wir sollten doch froh sein über jede Dame die zu uns stößt :mo: ...Obwohl wenn`s doch jetzt einmal angesprochen wurde...

  • Gut, das ich mich mittlerweile Richtung Ost-Europa orientiere..., was die Weiber angeht... :wickie:


    Guten Abend Martina

  • Wieso tauchen hier eigentlich immer neue Mädls auf nachdem bei Nick und Wibk ne (be)rauschende Party war? Ich hoffe, Nick hat bald eine Erklärung für dieses Phänomen, sonst haben wir irgendwann einen riesigen Weiberüberschuss. Und wer möchte sowas schon... "Im Tittenthread kann man ja Titten sehen! Verbieten!" Nee, danke.

  • Man, ich guck hier jedesmal rein, weil ich die Beweis(Titten)bilder erwarte...


    Lasst die gute Frau doch mal zu Wort kommen, bitte.