Irgendwie hab ich Angst ums Forum !

  • Wahnsinn ,die Anzahl der total idiotischen Freds steigt hier echt ins unermessliche !
    Ich denke wir sollten uns alle wiedermal am Riemen reissen und hier wieder a bisserl Ordnung reinbringen !
    Ich bin da auch mit vorne dabei wenns um Blödsinn geht , muß ich leider zugeben !
    Aber es fällt schon auf daß alte Mitglieder wegbleiben oder immer seltener Beiträge verfassen !
    Und das ist schade !
    Wenn Jeder in seinem Resort , wie ich in meinem Bastelfred, rumalbert ist das (meiner Meinung nach ) ok !
    So einzelne Freds kann man als User ja einfach ignorieren !
    Aber der Wahnsinn schlägt hier echt mit aller Vehemenz um sich !
    Und das ist eigentlich schade weil hier echt schlaue Leute mit massig Erfahrung vertreten sind , die aber keinen Bock mehr haben !


    Sorry , nur meine Meinung !

  • Beispiele?

  • im grunde richtig, solange man den Spam nicht in Technische Fred macht...
    Der sollte / ist doch eigentlich immer Sauber

  • Hier im Treffpunkt kann doch jeder
    denke der technische bereich is relativ sauber
    gibt viele die hier lesen und nix schreiben
    viele mit Lebenswandel
    müssn tut ja keiner und sinnlose freds und den gumo brauch man ja nich klicken

  • aber das findet doch alles im treffpunkt statt, dafür gibt es doch den treffpunkt
    ich finde z.b. im technischen bereich ist es dafür mit dem blödsinn recht ruhig geworden


    wer weg bleibt bleibt doch aus anderen gründen weg, das liegt doch nicht am umgang allgemein hier


    ich finde es ist alles gut so wie es ist

  • Das war ja auch ned böse gemeint !
    Nur momentan fällt sogar mir auf das hier zuviel Unsinn unterwegs ist !

  • ich finde, wo wir alle so dick befreundet sind, sollte man auch mal untereinander flachsen können...


    im Ernst - ich persönlich trage selten so gut wie nie etwas bei zur allgemeinen technischen Bildung - ich frage bloß und kann mir nix merken.
    aber irgendwie hat man hier so ne Art "Freundschaft" entwickelt und son büschen dummlabern gehört dazu
    Technik-Freds davon freihalten und ansonsten find ich persönlich es ganz okay hier

  • Se überlässt es uns aus dem Forum was zu machen !
    Wir alle haben hier freie Hand ! Und das ist echt super !
    Ich habe viele nette Leute hier kennengelernt !
    Und ich will auch daß die hier bleiben !
    Ich muß mich doch selber besser zusammenreissen !
    War auch nur als Denkanstoß gedacht und nicht als Mecker !!

  • Mir gehts da genauso wie sinnlos. Ich hab meist nur doofe Fragen und ein oder zwei mal konnte ich was zu jaulenden Hinterachsen betragen, dat war't... sonst schreibe ich hier auch nur Blödsinn im Treffpunkt rein, den keiner mehr lesen will und trotzdem mache ich es immer wieder, weil es zu einer wohltuenden Gewohnheit geworden ist. :rolleyes:


    Viele von euch habe ich noch nicht live kennenlernen können aber sind mir trotzdem irgendwie ans Herz gewachsen... :inlove:


    Jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen - ok, Spams oder dusselige Bemerkungen gehören nicht in den Technik-, Suche-, Biete- etc. -Freds... ich werde mich dann mal zügeln...


    Aber wo kann man nicht einfach mal bekloppt sein außer hier oder wenn man in seinem alten Focht sitzt und/ oder Bier trinkt.... :mo:

  • Prinipiell find ich daß der Dummfug sich sehr stark auf den Treffpunkt und die verlinkten Angebote zurückgezogen hat. Letzteres wurde ja auch dazu eingerichtet um den normalen Bietebereich von dem Zeug sauber zu halten. Wenn ich "Angies Glof" lese denke ich nicht: "oha, ein wichtiges Taunusteil welches ich mir sofort kaufen sollte" ich weiß daß da nur Scheiße drin steht, kann ich dann lesen, muß ich aber nicht. Mach ich dann trotzdem, weils in der Regel lustig ist. Und Treffpunkt ist ja eigentlich eh nur für Müll gedacht, das ist in allen brauchbaren Foren so...
    Lets face it, wir haben alle einen an der Waffel, Leute die keinen an der Waffel haben werden in diesem Forum an allen Ecken und Enden anstoßen. Ob mit oder ohne Tittenfred, es ist doch alles reine Wilkür

  • Hi Phil, bin zwar "neu" hier, und hab noch kein Knud (dafür Schraubererfahrung......weiß wie man ne Schraube festdreht)....aber mit unter auch Tränen gelacht.......z.B. schlüppiblauer Kombi. Es gibt Forums, da wird über die Innenaustattung lamentiert und wenn man eine Techniche Frage hat bekommt man Ahnungslose Antworten oder furtztrockene Theorie wo man dann merkt das derjenige nichtmal ne'n Schraubschlüssel in der Hand hatte. Wie die vorredner schon meinten, das Blödsinn von den Rest getrennt bleibt, is doch oke so.


    Ick finds hier angenehm und nicht so Steif.


    *Gruß Hoffy !!!

  • Ich wette mit dir das wenn 2 Wochen keine Scheiße gepostet wird du nach Marinabildern bettelst

  • und ich stelle, wenn, dann nur doofe Fragen. lese aber jeden Tag hier
    mit... :)

    Habe mich aber auch schon gewundert was die Leute hier so zu
    sich nehmen. Liegt das am :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

    Kann Phil da verstehen. Finde aber auch das es unter
    "Treffpunkt" nicht weiter schlimm ist...

    So, wollte auch nur mal wieder was schreiben :rock: