Ich habe gar keine Angst um das Forum. Immer wieder gipzz irgendwelche Scheisse hier die Irgendwem wieder ned passt, und keine Ahnung was noch ned alles. Ist ja nimmer feierlich. Der Spam ist seit letztem Absturz zurueckgegangen, aber Zucht und Ordnung herrscht hier immer noch nicht. Soll es auch ned. Im Treffpunkt gibt es immer wieder Scheisse, die stirbt denn von alleine ab. Im Technikfragen sehe ich gar keinen Spam, ses sei dem der Fred ruft geradezu nach Rache Gottes. Das selbe gillt fuer Suche (wie die Tusse mit Kombi, da kann man ja nich' ned spammen, das geht nicht), oder in Biete wo ich aber fast schon keinerlei Tendenz zum sinnlosem Gelaber feststelle.
Tips und Tricks sin Spamfrei. Komplett. Und der Verlinkte Angebote Fred? Der ist dazu gemacht worden damit sich die Leute die Seele aus'm Leib spammen kønnen. Was soll man sonst zu Angies Golf schreiben?
Wenn hier alles tutti sein soll, denn muesste man auch Dich ermahnen Phil mein Liebaer. Jeder Satz von Dir endet mim Ausrufezeichen, und dann faengste in einer neuen Zeile an, das geht mir zum Beispiel total auf den Sack. Wieso auch immer es der Fall ist... Da wir hier aber zum Glueck kein Germanistikhobbyforum sind, guckt man drueber wech.
Ansonsten halte ich die meisten Spamfeds hier fuer echt deutlich erkennbar, das man auch mal drueberschauen kann. Las letztens irgendwas hier wo sich einer beschwert hat und dem Forum gedroht hat wegen 56kb Leitung die vom SPAM zu teuer wurde, wieso er den ganzen Scheiss gelesen hat, wusste er auch ned.