durchmesser schalthebel murmel

  • Warte mit dem POM noch und schick mir lieber Deine Adresse damit die Kugel weiß wo sie hin soll :laugh:

  • Ich versteh das auch nicht ....
    Selbst 20,- Euro wäre doch ein fairer Kurs für ein neues, maschinell gefertigtes, passendes Teil.
    Immerhin braucht man sich keine Sorgen machen ob das dann der anstehenden Belastung standhält, oder ob man in einem Jahr die nächste Bastelei anfängt.
    Hätte ich Bedarf an einem solchen Teil würde ich jedenfalls auch mehr als einen 10er investieren.


    Phil, frag doch mal Motomobil ob die das nicht als Reparaturteil ins Programm aufnehmen wollen ... ;)

  • Hey Phil, echt saubere arbeit!! ;-) Respekt.


    Check, mir kannst du die zwei anfertigen.
    Micha hat recht...


    Meine Felgen haben .... gekostet und jetzt soll es dann an fünfmarkfünfzig hängen ;-)

  • nich alles falsch verstehen, evtl. hab ich ja auch ma was überlesen.
    ich ging davon aus, du hast beruflich oder so mit der maschine zu tun und kannst sie halt so nutzen.
    wie auch immer, haste gut gemacht. wirklich.
    bin trotzdem raus. weil is nur ne kugel. :michi:

  • Wie zerlegt Ihr eigentlich den Hebel ?
    Meinen kann man nicht zerlegen !
    Die Teile wurden nacheinander aufgesteckt und dann die Hülse verschweisst !
    Ich bekomm bei mir nix ab !
    Danke für die Blumen !

  • den chromteil kann man abziehen, sind ja nur so kleine läschchen, die in den darunter liegenden gummi greifen.
    den gummi muss man dann schon gewaltsam vom hebel abhebeln, -ziehn, quälen. mögl. ohne ihn völlig zu zerstören.
    beim zusammenbau dann verkleben am besten.

  • wenn in Granada 4 Gang passt, würd ich auch eins nehmen - nur keine Ahnung, ob...
    Im Knud hatte ichs genau wie Serdar....

  • Philanthrop :dc:
    Geil Danke !
    Gerade wurde es mir per PN verklickert wie ich das Ding abbekomme !
    Da wär ich nicht draufgekommen !
    Ganz schön tricky der Mist ! Naja , aber soll ja auch halten !

  • das mit der metallkugel würd ich ändern.... bleib beim künstlichem stoff
    sonne kugel is schnell gedreht
    das gegenstück dürfte ein wenig aufwendiger sein



    beisewei...
    sonne kannallesmaschienenstunde kost in meiner firma....geschmeidige 160eus.... medizintechnik

  • Yeah, ich bekomm das Prototyp und das sieht gut aus.


    Phil Material ist bereits bei mir zuhause, versuche das diese Woche noch abzuschicken...

  • Ich nehm auch zwei Stück.


    Dizzling Deal

  • Ich hab da ne U-Scheibe 30mm Außendurchmesser aufgebohrt auf 13mm, in der Mitte durchgeflext und am Rührstab unter der Kugel angeschweißt. Fahrt gut.
    aber euer Zeugs macht mehr her.