durchmesser schalthebel murmel

  • Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Also jetzt mache wir mal Nägel mit Köpfchen !
    Ich besorg Material und muß die CNC Maschine bezahlen !
    Was sind Euch die Dinger wert ?
    Wir reden hier nicht von zusammengedrechseltem Mist sondern von guten Teilen !
    Ich will jetzt mit Sicherheit nicht das dicke Geschäft abziehen aber die Maschine kostet ein Schweinegeld !

  • ??? ich würde bis zu 20 Eus bezahlen immer noch besser wie für 100 ein ganzen Schalthebel zuu kaufen..

  • 20,- werden Die nicht kosten ! Schon billiger !
    Aber bevor ich irgendeinen Baumarktmist reinbaue der eigentlich überhaupt nicht passt :irre:
    Hallo?
    Das ist ein Getriebeteil , zum einlegen meine Gänge , so quasi der Fortbewegung dienlich ! Da würd ich keinen Seilball oder Türknauf drinhaben wollen
    Je mehr wir machen um so billiger werden die !

  • :uwe: Beim Fünfgang ist der Schalthebel zumindest in Teilen anders aufgebaut! Fünfgang ist mit einer Platte und 3 Schrauben am Getriebe befestigt, Ob der eine Kugel in dieser Form hat, weiß ich grade nicht. jedefalls sind es immer die Viergang- Hebel, die brechen.

  • über nem 5er plus porto bin ich raus.
    mehr halte ich für völlig übertrieben für ne plastekugel, die man halt auch selber machen kann, wenn auch nicht in bester quali.


    viell. sollte man vorher erwähnen, dass man sowas zwar herstellen kann, aber dafür eine teure maschine mieten muss..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Wieso ?
    Hab ich doch vorher gesagt !
    Was ist dabei wenn ich Euch anbiete daß ich das mache aber meine unkosten gedeckt haben will !
    Irgendwie haben momentan echt alle eine falsche Vorstellung was Irgendetwas kostet !
    Es ist natürlich Jedem selbst überlassen !
    Wie gesagt je mehr Teile umso billiger wirds denn so funktionierts nun mal !

  • ist doch wohl klar, das die maschine bezahlt werden muss, sowas haben die wenigsten zuhause im schuppen stehen.


    also die unkosten müssen bei den vorhaben schon gedeckt werden.


    ich würde 2 stück nehmen, von den kugeln, man weiss ja nie...

  • über nem 5er plus porto bin ich raus.
    mehr halte ich für völlig übertrieben für ne plastekugel, die man halt auch selber machen kann, wenn auch nicht in bester quali.


    ;)


    schließe mich an. sonst überwinde ich meine faulheit und bastel selber, wäre eh nur als ersatz gedacht. momentan kein bedarf.

  • Jo das sehe ich auch so, deine unkosten sollten gedeckt sein.
    Sonst macht das doch auch keinen spass...


    für 10€ bin ich auch dabei.


    Sag mal ob du damit hin kommst.

  • Also , ich hab jetzt Ein Teil in 2 Stündiger Fummelarbeit gemacht !
    Musste mit Schablonen arbeiten !
    Das bekommt Serdar , geschenkt !


    Ich jabe die Maße von meinen 4-Gang-Hebel abgemessen !
    Ich brauch so`n Teil nicht da ich eine Stahlkugel drinhab !

    Ich hab noch nie jemanden im Stich gelassen der meine Hilfe braucht !
    Ich seh nur nicht ein warum ich mir die Arbeit antun soll?
    Nur um hinterher dumme Sprüche zu kassieren und dann auch noch auf den Kosten sitzen zu bleiben !!
    Nein danke , dann lass ich die Finger weg !
    Wir brauchen 25 Stück um auf 10,- Euro runter zu kommen !
    Ich kassier garnix und das Material wäre für umsonst , geschenkt praktisch :irre:
    Und das , liebe Nörgler , gibt es nirgends !!
    Denn selbst der Möbelknauf von Nick muss bezahlt werden und kostet vermutlich soviel wie er max. ausgeben will !
    Passt aber nicht !!! :dc:


    Wir brauchen 25 Stück sonst lass ich es !
    Bin dann zwar auch wieder der Arsch weil 10,- zu teuer ist , aber egal !


    Genau , bevor ich das vergesse : zuzüglich Porto , denn selbst in Bayern ist der Postillion nicht umsonst .................ja ich weiß , ich bin schlecht :dc:

    2 Mal editiert, zuletzt von phil ()