durchmesser schalthebel murmel

  • nich dassde dich noch zu viel mit dem 3er beschäftigst und ne denn nich wieder her geben willst. Glaub wir müssen den bald mal abholn :michi:
    Fahr denn morgen mal nach Mehlow um das Nuss QP auszuweiden, vielleicht komm ich danach noch mal rum und werf dir den 22er HBZ vore Füsse



    Das mit der Nachfertigung wäre ne echt gute und nötige Idee!
    Phil tu doch mal, denn nehm ich nächsten Monat gleich welche mit und tu sie hier unters Volk

  • Is ja schön, daß ich nicht der einzige bin, dem die Bollern wegfaulen. Hab binnen nem halben Jahr letztens den dritten Knüppel verbaut, und weils der letzte war, vorher die Kugel vermessen.
    Komme auch auf 33 mm Durchmesser, oben abgeschliffen bis man ne Fläche mit 20 mm hat und unten weg bis 27 mm.
    Bohrung hab ich allerdings 11 gemessen... war vielleicht noch n Millimeter Schlonz drin...
    Meine Kugel war allerdings mittig, also auf halber Höhe ringsrum noch ca. 1,5 mm abgeflacht.
    Werd mal Kickern gehn...

  • Bekommt man sowat nich bei MM ???
    Hab gestern TÜV bekommen und heute kratzt mir die kugle ab.
    Wie fährt ihr ohne Kugel, garnicht ?

  • im kombi bin ich auch ohne kugel von unter paris bis dortmund gekommen...
    da waren andere defekte wichtiger... :michi:

  • Ich bekomm in 3 Wochen eine ganze Welle POM !
    Dann kümmer ich mich um die Nachfertigung und lege `ne Kleinserie auf wenn genug Nachfrage besteht !
    Ich komm nur vorher nicht dazu und Material hab ich auch noch nicht !
    Sorry schneller geht nicht !

  • würd mir bei gutes preis wohl auch welche beiseite legen. hab zwar schon erfolgreich eine selbst angefertigt, aber ich bin faul.

  • Phil du bekommst von mir POM, PA 6.6 oder Tecamit schon nächste Woche wenn du willst.
    Kann aber jetzt keine Unmengen liefern.
    Aber ein halber bis ein Meter wäre für dich drin.
    Kosta Null, ich will nur 3 Kugeln.

  • Kannst Du gerne machen !
    Super ! Was ist das für Material genau ?
    Also POM oder direkt Nylon ist für die Aufgabe bestimmt ned schlecht !

  • Du kriegst von mir was du möchtest sogar Peek, POM , PA 6.6 und sogar PCTFE.
    Ich Zahl das bei mir inna Firma dem cheffe. Ich Sponsor das Material egal was wobei Peek und PCTFE Schweine teuer wird Weil nur Luft und Raumfahrt verwendet.

  • kleine korrektur: