Granada Kombi

  • So wie´s aussieht soll der hier verkauft werden. Was wie wo warum usw keine Ahnung. Werd morgen mal da hinfahren und infos holen.


  • So Leute,


    der will den verkaufen, weil seine Alte meckert. Er hatte sich den gekauft als Alltagskarre, hat aber schon genug Karren.
    Der Granada war mal ein 2,3er ist umgebaut auf 2,8i läuft aber nicht, der Mann findet keine Zeit da mal nachzuschauen, obwohl er eine eigene Werkstatt hat. Er meint das da nicht viel dran sein kann.
    TÜV hat er keinen mehr, für H ist er noch zu jung, genaues Baujahr wusste er aber nicht. H dürfte sowieso schwer sein, da ziemlich umgebaut.
    Innen echtes Leder und guter Zustand. Über Preis haben wir nicht gesprochen.
    Bei Interesse am besten ihn selber anrufen:


    Mario Müller
    02642 99877-0
    m.mueller@autoservice-remagen.de

  • Hab da heute morgen schon mit dem Mario telefoniert, ehlicher Typ, hat mir ne halbe Stunde was erzählt, war sein vierter Granni, hat noch mehr zu stehn
    Motor läuft grad nich, is halt nen Einspritzer und steht ca. nen dreivierteljahr
    Ein paar kleine Lackblasen, Innen Recaro mit Leder bezogen. Zwei kleine Stellen vorne am Träger (wie üblich am Knick)
    Möchte gern 4000


    Bilderdoku von alter Resto gibts hier
    http://www.youtube.com/watch?v=t5fhXerZlmc

  • Vorsicht mit dem Wort "ehrlich"


    Die Karre ist aus ebay, Art No 280645645563, kann man alles noch sehen !


    Wurde für 3511 TEURO versteigert, Strehla, Ostdeutschland


    Damals lief der wenigstens noch, zwar schlecht, aber lief


    nu läuft er gar nicht mehr


    Der Typ hat ne richtige gewerbsmäßige Werkstatt und bekommt den nicht zum laufen ??????????????????


    Was ist das denn für ein Laden ?


    kaputtrepariert ???????????????


    nix eingetragen, Auspuff ist nicht eintragungsfähig !


    Kutsche war 2,3 l Standard, ob da überhaupt ne große Bremsanlage drin ist ?


    das Ding ist nicht mal den damaligen ebay - Preis wert. war da schon über Wert versteigert worden.



    Bitte über meinen Text nachdenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Der braucht nicht nur große bremsanlage sondern auch viscokupplung am Lüfter und solche Kleinigkeiten.


    Das ist aber nicht sooo wichtig. Aber ohne große bremse wird es nichts mit eintragen.

  • ich finds immer toll wenn Leute vieles vermuten und dann deswegen warnen


    Wer Interesse hat: ankucken

  • Dulle: genau, so sehe ich das auch!
    wobei ich auch anmerken möchte das ich den Preis schon sehr saftig finde, wenn man allerdings sieht was ne Restauration/Lackierung kostet ist er das Geld schon wieder wert....
    Falls den jemand kauft und den Heckklappenspoiler nicht will, ich würd mich opfern...

  • denk der Preis is VHB und die Restauration war ja nicht unaufwendig
    gute Kombis werden auch langsam rar