Hallenparty die 3., bochum, 12.5.

  • man kommt einfach nich hin mit nem 5er bei der menge.
    is aber nich schlimm, ich hab ja auch mehr gesoffen, als gedacht.


    irgendwie war der zustand des badezimmers der grund, dass wir sonntag gesagt haben, das wars.
    aber wies so is, isses wieder gut. nächste runde sollte so ende september sein...


    prost!!

  • Sonst müssen wir uns beim nächsten mal übers Wochenende ein Dixi von der nächst gelegenen Baustelle ausleihen .... :whistling:

  • Haben die "Trinker" denn nicht bezahlt ?

    ...hab ich vergessen... Schande über mein Haupt :sad: ...aber die Flasche Jägermeister von mir müsste noch in Nicks Kühlschrank sein...die kann er ja gewinnbringend verscheuern.... :michi:

  • Langschläfer... Sei froh, dass du den Teil verpasst hast. Aber es hat sich ja ein aufopfernder Held (Yosh glaube ich) gefunden, so dass auch am Sonntag die Toilette nicht mehr aussah wie ein volles Dixi nach nem missglückten dreifachen Rittberger. Dieses Hochladen geht ja noch. Nur vom Handy aufn PC find ich nervig...

  • Voll wars:


    Wirklich voll:


    Viele hatten olle Fords mitgebracht:


    Der Mo sogar einen, der nachts ungewollt rumfahren kann, muss wohl an Michas Einparkkünsten liegen:


    Der Graasi hats ausgeglichen mit einem der am nächsten Morgen (mangels Schlüssel) nicht alleine fahren konnte:


    Schade, der hässliche Audi verschandelt das Bild:


    Am morgen danach - in Afghanistan:


    Manni, Peter, viel Arbeit heute:


    Eindeutig: irgendwo sind Westerwälder versteckt:


    Im Gegensatz zu allen ollen Fords, die nur einmal nachm Starten ausgingen, braucht es bei VW vier Versuche (von den Mercedessen die natürlich sofort liefen, red ich lieber nicht):

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Wir haben auch vergessen, zu bezahlen. Wir hauen dann beim nächsten Mal was drauf. Stell bitte ein Schwein oder einen Hund oder einen Klingonen neben den Zapfhahn

  • keine ahnung wie, aber ich bin irgendwie heile zurück nach dortmund gekommen :worship:
    möge diese veranstaltung noch lange weiterleben. ich glaub die meisten biertrinker hätten kein problem, beim nächsten mal nen zehner in die kasse zu schmeißen.
    und sich vielleicht etwas mehr zu benehmen. zumindest sich vornehmen kann mans ja.
    proost und danke für die gute party!

  • ich zahl gern mehr. scheisse, wenns nicht gereicht hat. und noch beschissener, wenn unnötigerweise sachen kaputt gehen. oder nebens klo scheisst. ich frag mich immer wieder, wie man sowas schafft. aufm hinweg noch aufm rastplatz gesehen :nick:

  • so, nu auch wieder da
    nach v6 geklüngel, 2 rudi karells und nem sonnenstich am Sonntach halb nüchtern wieder auf die bahn
    tanke schön!

  • Hi ihr, alles wieder gut angekommen...trinke kein Bier, kann dir aber trotzdem wat reinkegeln.
    Mache ich in Kottenhain wieder gut, wir sehen uns da ja sicherlich, nä????
    War richtig goil, warum sacht mein Junior ständig "Penis"?????

  • Ekelklogeschichte zum Glück nicht mitbekommen - geht ja gar nich so wat :(


    Abgesehen davon übelsten Filmriß und Nachwehen, von denen ich auch noch den gesamten gestrigen Tag was hatte (Filmriß vermutlich zwischen 23 Uhr und 4 Uhr morgens). Sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein, dann sorry dafür....

  • Hi ihr, alles wieder gut angekommen...trinke kein Bier, kann dir aber trotzdem wat reinkegeln.
    Mache ich in Kottenhain wieder gut, wir sehen uns da ja sicherlich, nä????
    War richtig goil, warum sacht mein Junior ständig "Penis"?????

    Gute Lehrmeister! :uwe::dc:
    Wahnsinn, endlich Gesichter zu diesem Profil zu haben...tolles Team seid ihr beiden... :spitze:

  • so, bad ist wieder sauber :nick:
    ansonsten alles prima, alles wieder halbwegs ordentlich, es war mir wie immer ein fest :rock:
    nächste mal gibts mehr fassbier, dann ist nämlich flaschen-/ und glasverbot, ihr saufnasen :uglybeer: und wieso muss eigentlich bei jeder party ein stuhl kaputt gehen :wonder:


    und hier noch ein paar bilder:




    sonntag morgen, alle noch schön schlafend in den karren:


    busbus:


    benzecke:


    granadaecke (das photo geht nämlich auch ohne neuwagen, tommy;-)):



    sonntag war nur schön in der sonne abhängen und restegrillen angesagt:

  • der Kofferaum von Moritz´Haufen ist wieder mal voll beladen mit Getrieben, Motoren und anderen Kleinwagen....so wie der hinten hängt :evillaugh:

  • Neee, sinnlos. DER Kofferraum war mein persönliches Highlight. Ich glaub, Mo wird alt und vernünftig...

  • @wübbko: gute idee mit dem glasverbot. meine finger finden das auch. nach dem ich bei mo ausm granada gefallen bin, bin ich natürlich mit den patschern direkt im glas gelandet. :pinch: