Hallenparty die 3., bochum, 12.5.

  • Vllt wenn ich wieder nüchtern bin. Hast auf alle Fälle was verpasst. War wie immer geil.

  • Ich hab nur 2 Bilder gemacht.
    Eins vom "Ankara-Express" bei der Ankunft und eins vom Graasi beim Nickerchen mit Bier in der Hand...


  • ich bin echt zu alt für diesen scheiss.


    war der hammer. glaub ich. ^^ um 1745 wieder hier gewesen. die nuss is gut gelaufen. wie immer. mein dank an alle und natürlich besonders an nickel und wübbke!


    prost.

  • ...man, ist mir pluemerrantig....dabei is die Flasche Jaegermeister noch in Nicks Kühlschrank...

  • fein war´s!!!
    danke an wick und nibke für die gastfreundschaft und das schöne rauschende fest.
    es war wie immer eine große freude bei euch zu gast zu sein.

  • kann mal jemand die Früchte dieses Kirschblütenfestes visuell der Öffentlichkeit zugänglich machen??????

  • nach einer nacht drüber schlafen, isses alles in allem wieder gut gewesen.
    es war richtig voll, 100 liter waren ruckzuck alle, als dann die flaschenbiersache anfing, klirrte es glaub ich alle 2 minuten...
    ein derart zugeschissenes klo hab ich so noch auf keinem bahnhof gesehen und die kohle reicht auch nicht wirklich...
    das war eigentlich gestern das aus für weitere veranstaltungen wie diese.
    natürlich machen wir das gerne, aber nicht nur für uns, sondern auch für alle, die kommen, weil z.b. sachen wie lokschuppen oder osg meet oder bielefeld oder beckum weggefallen sind.
    daher gibts auch ein nächstes mal.
    aber wenns dann wieder so aussieht am nächsten tag, kostet das richtig. von jedem. mir scheißegal, wers war.


    nichtsdestotrotz, ich hab mich sehr gefreut, über alle die da waren, und das waren viele diesmal.
    fotos gibts wohl einige, wohl sogar recht viele, aber diese hochladerei is doch einfach scheiße...