Hallenparty die 3., bochum, 12.5.

• so, nu auch wieder da
    nach v6 geklüngel, 2 rudi karells und nem sonnenstich am Sonntach halb nüchtern wieder auf die bahn
    tanke schön!

• Hi ihr, alles wieder gut angekommen...trinke kein Bier, kann dir aber trotzdem wat reinkegeln.
    Mache ich in Kottenhain wieder gut, wir sehen uns da ja sicherlich, nä????
    War richtig goil, warum sacht mein Junior ständig "Penis"?????

• Ekelklogeschichte zum Glück nicht mitbekommen - geht ja gar nich so wat :(

Abgesehen davon übelsten Filmriß und Nachwehen, von denen ich auch noch den gesamten gestrigen Tag was hatte (Filmriß vermutlich zwischen 23 Uhr und 4 Uhr morgens). Sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein, dann sorry dafür....

• Hi ihr, alles wieder gut angekommen...trinke kein Bier, kann dir aber trotzdem wat reinkegeln.
    Mache ich in Kottenhain wieder gut, wir sehen uns da ja sicherlich, nä????
    War richtig goil, warum sacht mein Junior ständig "Penis"?????

Gute Lehrmeister! :uwe::dc:
    Wahnsinn, endlich Gesichter zu diesem Profil zu haben...tolles Team seid ihr beiden... :spitze:

• so, bad ist wieder sauber :nick:
    ansonsten alles prima, alles wieder halbwegs ordentlich, es war mir wie immer ein fest :rock:
    nächste mal gibts mehr fassbier, dann ist nämlich flaschen-/ und glasverbot, ihr saufnasen :uglybeer: und wieso muss eigentlich bei jeder party ein stuhl kaputt gehen :wonder:

und hier noch ein paar bilder:

sonntag morgen, alle noch schön schlafend in den karren:

busbus:

benzecke:

granadaecke (das photo geht nämlich auch ohne neuwagen, tommy;-)):

sonntag war nur schön in der sonne abhängen und restegrillen angesagt:

• der Kofferaum von Moritz´Haufen ist wieder mal voll beladen mit Getrieben, Motoren und anderen Kleinwagen....so wie der hinten hängt :evillaugh:

• Neee, sinnlos. DER Kofferraum war mein persönliches Highlight. Ich glaub, Mo wird alt und vernünftig...

• @wübbko: gute idee mit dem glasverbot. meine finger finden das auch. nach dem ich bei mo ausm granada gefallen bin, bin ich natürlich mit den patschern direkt im glas gelandet. :pinch:

• Selbst der Hund ist am Sonntag pausenlos in die Scherben getappt :(

Aber sonst absolut lustig, danke nochmal für alles :worship: :thumbsup:

• wibke sollte allmählich mal aufräumen.
    und wieviele tage muss ich noch konterbier trinken?
    alle bis zum tod?

alle bis zum tod?

Konterbier: Immer um mindestens 1 Bier geringer dosiert als am Vortag. Ich denke, in 2 Wochen bist Du aus der Nummer raus :rolleyes:

• Scheint, als müssten beim näxten Mal diverse Nachbargrundstückestädte vereinnahmt werden.

Glasvebot? Also gibts nur Bier aus Plastikflaschen? Das wär selbs mir eklich 8|

• Nee, ich nehm an es werden dicke Rohre zur Tanke nebenan gelegt, wo die arme Angestellte dann immer das Bier reinschütten muss, welches sich dann einfach aus Hähnen in Plastikbecher zapfen lässt. Dass Nick und Wibk noch nicht vorher auf diese Idee gekommen sind...

alle bis zum tod?

Nick du hättes mal die zwei Becher im Schlafzimmer trinken sollen :mo:
    Dann wäre alles vorbei :nick:

• Nee, der heißt Smirnoff. Bin ich mir ganz sicher. Merk ich gerade... Nie wieder Wodka...