• Micha da haste recht. Ich hab mich auch ein bischen geärgert, dass ist nicht das was ich wollte. Jetzt komm`se aus ihren Löchern, die die sich als Arschloch outen, halbe Hähnchen besitzen, Zombievögel im Hinterhof haben, überfahrene Viecher oder tote Ratten von der Arbeit. Wenn Dulle immer mal wufft dann ist das lustig und in Ordnung aber auf den anderen Scheiß kann ich verzichten.
    Von der Sache her, kann das jetzt eigentlich zu.

  • :dc::dc::dc:
    @ Saar, laß den Scheiß sonst verletzt du hier noch die Gefühle von den sensibleren Forumsteilnehmern.
    Mal ganz ehrlich ihr macht in nem Autoforum ein Fred über Haustiere und seid dann beleidigt wenn andere einen dummen (meiner meinung nach sehr lustigen) Scheiß dazu schreiben?

  • Die coolste Töle wo gibt. Hier beim sorgfältigen Bewachen der Fresalien. Wenn Vati beschäftigt ist, opfert er sich halt. Ganz selbstlos.



    Ich find Haustierfred super.
    Wer hier meckert kann ja gern mal was zu Öl fragen, damits mal wieder zurück zum Thema Auto kommt.
    Ganz ehrlich: zu den alten Rosthaufen ist doch nun wirklich schon alles gesagt. :bla:

  • Katzen sind wie sie sind.
    Hunde wie ihre Besitzer, also zu 90% Idioten.
    Da können die Hunde allerdings nichts für.

  • Chris hat alles gesagt. Aber den Hund vom Pinochat find ich cool, der hebt scheinbar den ganzen Vorderwagen alleine an. Jetzt weiß ich warum das Dingen inner Werkstatt "Grubenhund" heißt.

  • Katzen sind wie sie sind.
    Hunde wie ihre Besitzer, also zu 90% Idioten.
    Da können die Hunde allerdings nichts für.


    dazu kann ich nur sagen :
    Geisteskrankhiet ist nix wofür man sich schämen muss !(two and a half men)

  • Der vom pinochat ist ein toller Hund.
    Der hört sogar.

    eben drum sind Hunde doof. Hör'n auf ihre "Herrchen". :!::?::?::?:
    Katzen sind wie Frauen. Hören nicht und machen was sie wollen. :thumbup::thumbsup::rock:

  • Deshalb hört man ja immerwieder von Rettungskatzenstaffeln. Von den Lawinensuchkatzen, die etliche Menschenleben retten, oder von der Blindenkatze.....


    Ganz ehrlich. Wenns bei uns mal brennen würde, würde Spike sofort aufgeregt Alarm schlagen. Eine Katze würde durch die Katzenklappe entschwinden, auf der gegenüberliegenden Straßenseite zusehen, wie Herrchen und Frauchen gelöscht werden und sich denken.... "Schade um die kleine Gummimaus".


    :coyo:

  • da magst Du wohl wahr haben ^^


    dennoch ist mir eine (hübsche) Muschi lieber als ein sabernder berhadudel mit Schnapsfässchen um'n Hals :thumbsup:

  • Da hast Du nu auch wieder recht. So gesehn....


    Obwohl, käme dann auf den Schnaps an. Und die größe des Fässchens.

    Einmal editiert, zuletzt von PINOCHAT ()

  • ...die Cheffin...



    ...der Chef himself...



    Cheffe am Pool



    ...der Chef nach´m Unfall... :chrischi2:



    Aber seiner Hinterachse geht´s wieder gut! :spitze:

  • ist der Schwanz ab????? oder fototäuschung??????


    ich habe mal ne katze gesehen, wo der schwanz ab war, aber sie lebte damit noch einige jahre

  • ich habe mal ne katze gesehen, wo der schwanz ab war, aber sie lebte damit noch einige jahre

    warum sollte 'ne Katze "mit ohne" Schwanz nicht noch Jahre leben? Guck' Dich doch hier um: viele der Kerle hier leben schon und noch Jahre "mit ohne"... :dc::dc::dc::thumbsup:

  • ist der Schwanz ab????? oder fototäuschung??????


    ich habe mal ne katze gesehen, wo der schwanz ab war, aber sie lebte damit noch einige jahre

    ...keine Täuschung...