• Ich steh halt drauf... und wichtiger als die Rasse... war mir der Charakter... Kinderlieb... Schlau... und vorallem ruig!!!


    Is übrigens ne Bulldogge... kein Boxer (auch wenn alle sagen sie sieht aus wie einer)


    Zudem mag ich auch nich diese Mainstreamhunde... passend zum Vorgarten und den 2,5 Kindern... dann lieber ein Gesicht wie ne Hauswand!

    Einmal editiert, zuletzt von Vito V6 ()

  • Vito da sprichste war.
    Ich find Hunde auch total genial. Der größte Vorteil Katzen gegenüber ist, dass mann ihnen was beibringen kann, was sie eventuell dann später beherzigen. Will sagen sie hören ein wenig. Kannst du bei Katzen vergessen, die machen genau das was sie wollen. Und wenn sie kein Bock haben dann kommen sie auch nicht.
    Trotz alledem steht mein Entschluß fest, in meinem nächsten Leben werd ich Katze. Oder besser noch Kater.


  • Ja ja das liebe Aussehen bei Hunden !


    Unser Hund ist groß und schwarz da macht man ein Bogen drum und kleine Hunde werden auf den Arm genommen. :stupid:
    Aber je größer der Bogen, je größer ist die Neugier bei Ivy ... "ob der wohl was zu Essen in der Tasche hat" :paranoid:


    Also wir sind mit der Art unseres Beauceron sehr zufrieden mag Kinder , spielt gern , iss gemütlich und hasst den Briefträger ! normal halt hehehe
    Weil se uns in 11jahren jetzt schon so ein guter und cooler Hund ist noch ein Pic :




    Hatte ja auch schon ne Katze, vorteil da iss :


    Kann Aussehen wie se will ! Katze = Süß


    und nachdem dann süß gerade ausgesprochen wurde , fuhren die Krallen aus und bohrten sich in den Arm :laugh:

  • morgens weiss ich immer nich ob ich lieber frühstücksfernsehn oder diesen Fred lesen soll
    naja, hab kein fernsehn

  • Wie angekündigt noch ein Bild vom Kater bei seiner Lieblingsbeschäftigung - Bei Herrchen im Arm liegen und sich kraulen lassen 8o

  • Boa.........auch wenn ich mich jetzt als Arschloch oute ......ich hasse Katzen :cursing:

  • geht doch ins Titten Fred wenn`s euch nicht gefällt.

    Hier ist der Schwänzefred als Haustierfred getrannt, man(n)! Bis einer weint....


    Eine wahre Begebenheit:
    Wir, mein Freund und ich, saßen schön auf'n Geburtstag bei meinem Freund sein Neffen. Es war ein schöner, sonniger Nachmittag mit Bierchen trinken und ich schwärmte alle vor, wie ich gerne eine Katze hätte. Auf einmal meinte mein Freunds Schwager (der übrigens auch mein Schrauber ist):" Dann wäre ja bei euch eindlich mal eine Muschi zuhaus!" Darauf mein Schwiegerpa mit seinem trockenen, ostfriesischen Humor:"...die haben aber auch einen schönen Schwanz, proost!" :bla::hexweg: