• Kowalski,
    Den kleinen Meisen geht`s gut. Das waren 4 Stück. Die hatten sich bei mir in der Hauswand ein Nest gebaut. Als sie dann reif waren sind sie alle gleichzeitig aus dem Nest gefallen. Dann noch ein paar Meter über meine Harz 4 Terasse gewackelt und danach auf nimmerwiedersehen fortgeflogen.

  • Die Mieze Shadow von meinen Elterns Nachbarin

    Nochmal die Nachbars- Mieze

    ...mögen gerne vor der Glotze hängen

    Tiger I, der erste Muschmann (der ist einfach mal so weggeblieben ;( ) meiner Tochter...ja, soagr ich hab mal was mit Hand und Fuß gemacht :thumbsup:

    Nachbars Muschmann Yoco bei mir zu Besuch...

    ... Yoco immer noch da, das neugierige Fiech und erzählt nachher rum wie schäbbig das bei mir aussieht mo-do

    dem anderen Nachbars Muschmann Napoleon sieht mich nackt auf'm Balkon :butchi:

  • Das ist der erste gescheite Beitrag hier!


    Erst "Was ein Mann in seinem Leben getan haben muss!" und jetzt Haustiere ...
    Was ist denn mit Euch los? Wundert mich, dass Zombie noch nicht laut FOTZEN geschrien hat.


    Ach ja, ich habe auch zwei Hunde. Hier ein Bild von einem, der andere sieht genauso aus:

  • Ich finde diesen Thread sinnvoller wie den mit wie man Muell im Auto aufbewahren soll, bis man es schafft sich in den Arsch zu treten, und das Zeug endlich entsorgt.
    Ausserdem rennt meine Katze nur zum Fenster wenn V6 eingeparkt wird. Das Geraeusch vom Phiesta laesst die freilich kalt. Da glaubt Sie wohl nicht das ich es bin. Und das Geraeusch von Diesel ordnet Sie garnicht als Auto ein.

  • Ich kanns nicht lassen...
    Das ist Tiger II von meiner Tochter:


    Der links ist Findus der neue, kleine Bruder von Tiger


    ..noch mehr Findus, weil er ja noch so klein und süß ist....:


  • na dann mal hier unser Schoof :


    Marke Beauceron (französicher hütehund) , Name Ivy .





    mit dem Hütehund ist bei ihr aber was schief gelaufen, ich glaube sie denkt sie ist ein schooof :sad:

  • Bin zwar immer noch kein Tierfreund geschweige denn -halter, muß aber dennoch anmerken, daß jenes ein sehr schönes Tier ist.

  • also mein favorit ist eindeutig die boxerin vom vito v6. sehr süß!
    und dann noch pussy deluxe bettwäsche... wat will man mehr!? :sinnlos:

  • ääähm...diese boxer...oder auch mopse...also die tiere die mit ca. 80 km/h ungebremst in 'ne wand eingeschlagen sind...


    ist das bei den leutenz MITLEID !? weil - schön - is ja wohl was anderes...??

  • also: jedem sein tierchen das er liebt und das ihm gefällt...aber -> ich frag' mich das wirklich...klar: die geschmäcker sind verschieden; aber kann es sein das sowas auch eine art modeerscheinung ist?