neuer Audi Werbespot

  • Audi mag ich nicht! Neureichenyuppiekiste.... da hat ein Kultford nichts in som Video zusuchen

  • yes why fight it?
    schmeiss den audi endlich weg jungé! da mag ja noch nich mal der schnee dran haften an dem scheissding

  • Hi!


    Ich lese gerne hier mit ohne angemeldet zu sein, aber jetzt möchte ich doch mal einen Kommentar abgeben:


    Wieder einmal hat Audi einen komplett überheblichen Werbespot kreiert, der den "chicen" Audifahrern suggeriert, dass man im Winter mit dem ach so tollen Quattro heizen kann wie blöd!
    Dass man als Stilmittel und Kontrast (rot!) für die doofe Tupperschüssel ein Taunus Coupé braucht ist doch bezeichnend...


    Das musste ich jetzt mal loswerden ;-)

  • Audi mag ich nicht! Neureichenyuppiekiste.... da hat ein Kultford nichts in som Video zusuchen


    Audi ist für mich die "Premiummarke des Proleten", bevor ich sowas freiwillig fahre, geh ich lieber zu fuß!


    und ja ,ich mußte schon Audi fahren als firmenauto: A6, pott-häßliche karre mit geschmackloser form (bei Audi aber ohnehin standard) mindestens 1x die woche in der werkstatt, hab mich jedesmal geschämt mit sowas fahren zu müssen.


    frag mal einen adac-pannenfahrer, was er von Audi /VW hält , abgesehen davon, daß diese marke seinen job sichert!

  • Audi......der mag ja Allrad haben aber der wird bei dem wetter nicht anspringen!


    Ich schaffe bei Audi......der LETZTE Müll!



    Das mit dem Pannenfahrer kann ich nur bestätigen.....

  • Sehr schön anzusehen, wie die Neider sich hier so zu retten versuchen. :irre:
    Wenn man sich die aktuellen Modelle anderer Hersteller mal anschaut, dann macht Audi auf jedenfall mit die schönsten Autos. Ist dann auch noch ein schön starker Motor drin ist doch alles prima!


    Ich finde sogar den Audi A1 schöner als jeden Taunus der zweiten Baureihe. Das sind richtige Rentnerkarren in meinen Augen und ich kann nicht verstehen, wie man so einem Auto ein H-Kennzeichen aufdrücken kann. Pressen und fertig!


    :ivo: Das wird 'ne würzige Diskussion geben.

  • Seit ihr nur alle hohl in der Birne. Quattro is ne geile Sache. Fahrt einfach mal einen S oder RS. Alte Ford`s sind das eine, aber das heißt doch noch lange nicht das alles andere schlecht sein muß. Und wer sich im A6 fährt und sich dabei schämt, "da giebt`s doch was von Ratiopharm".

  • also ick hau ma gleich weck :thumbsup:
    nu überlegt doch ma wo der schicke taunus drin stand, in was für eine schneemassen und wie weit er versunken war oder is.
    da währe auch keen audi mit allrad rausgekommen ;)



    prost :uglybeer:

  • der taunus wurde nur viel zu kurz gezeigt, das sieht doch immer so aus wenn man mit den kisten anfährt, auch im sommer

  • Das Böse ist der Kommerz und das Proletariat muss an die Macht!
    Alle Autos die Geld kosten sind scheisse und solche die alt sind und trotzdem teuer sind noch viel scheissererer und überhaupt ist jedem dem sein eigenes Auto voll dem hübschesten und wenn man 1,6er zwolieta und Vausex hat dann haben ALLE anderen nen kleinen PENIS!!


    Ja und überhaupt kann die ganze Welt einen am Arsch lecken weil's ALLES Spacken sind...Hauptsache ich poste hier und bekomme Aufmerksamkeit und rolle gleich mit meinem mächtigen Glied über die Alte....



    Ich fahr für die Firma mit nem Passat und bin stolz, (gelben) Engeln einen Arbeitsplatz zu schaffen... Wobei, die Statistik sagt : einmal ADAC in 5 Jahren wegen "Tanken vergessen" beim Passat und... 3 x innerhalb von 2 Jahren wegen Benzinpumpe kaputt, Batterie leer, Vergaserbrand bei Altautos....



    Ich beschwer mich nicht....


    ;-)



    //man lese den Text mit einem Augenzwinkern und fühle sich nicht angepisst//

  • Ich finde sogar den Audi A1 schöner als jeden Taunus der zweiten Baureihe. Das sind richtige Rentnerkarren in meinen Augen und ich kann nicht verstehen, wie man so einem Auto ein H-Kennzeichen aufdrücken kann. Pressen und fertig!


    Alter... :seuffearbeit:


    Seit ihr nur alle hohl in der Birne. Quattro is ne geile Sache. Fahrt einfach mal einen S oder RS. Alte Ford`s sind das eine, aber das heißt doch noch lange nicht das alles andere schlecht sein muß. Und wer sich im A6 fährt und sich dabei schämt, "da giebt`s doch was von Ratiopharm".


    Quattro schön und gut, hatte mal nen 4x4 Sierra, auch nett.
    Aaaaber: wie oben geschrieben implizert das wieder schön, was man gut auf winterlicher Autobahn beobachten kann:
    Eisglatt und 120 dadurch, dank x-drive, quattro und 4 Matic gepaart mit ESP ASR und ABS funktioniert das auch ganz ausgezeichnet. Bis man dann mal bremsen muss, 2 Tonnen Gewicht müssen trotzdem abgebremst werden, da hilt keine Technik, einfache Physik, Reibungskoeff zwischen Gummi und Eis ist mies.



    Davon ab sieht so ein A6 auch in meinen Augen für ein heutiges Stück Seife Auto in der Tat mit am gefälligsten auf. Haben will ich trotzdem keinen und mit "Neid" hat eine negative Aussage zu einem Plastikwagen in diesem Forum nullkommanix zu tun.