neuer Audi Werbespot

  • :dc: hahaha haha :dc: saugeile Gesprächsrunde !! :dc:
    Und ich gebe Alienkiller und Herrn Krababel 100% Recht !
    Nur weil wir alle `nen Altford-Tick haben heisst das ja noch lage nicht daß ich den Schrott den die nach dem Knudsen gebaut haben auch fahren will !
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen ! Haifisch-Kombi , Ulf zB.!
    Ich will Keinem ans Bein pissen aber ist halt meine Meinung !

  • Mein Lieblingsauto bei Schnee 85er Audi 80 GTE Quattro mit 112 Ps u.1100 Kg Leergewicht u.2 Sperren gekauft aus Rentnerhand mit 170Tsd. Km wegen Unweldzone.Gruß euer Gator

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Klusky ()

  • Also ich hab lang genug in ner VAG-Werkstatt gearbeitet um zu sagen, die Audis sind doch immer n Tacken besser geplant/verarbeitet als die VWs. Und ich find die aktuellen Fahrzeuge von denen gar nicht schlecht, wenn ich die so mit anderen Marken vergleiche. Natürlich ist kein Audi so geil wie mein rottiger Capri, aber ich wäre glücklicher wenn meine Eltern sowas fahren würden (und nicht hässliche Kackhaufen von Honda und Toyota).

  • Das Video lädt bei mir nicht. Da mir das aber Grundvoraussetzung zur Teilnahme an diesem Fred zu sein scheint, kann leider ich zu dieser schätzungsweise 381. Diskussion zum Thema Neuwagen gegen Altkarren keinen konstruktiven Beitrag leisten. Schade.

  • Du hast da auch nichts verpaßt. Es kommt für kurze Zeit ein wunderschön konzipiertes, intelligent durchdachtes und formschön ansprechendes Auto vor.


    ...ach ja, ein Taunus ist auch kurz zu sehen... :D

  • Und unter welchem Schneeberg hast du das Auto entdeckt, von dem du zuerst sprachst?


    (Also ich mag zwar Audi, aber wunderschön hab ich sicherlich nicht damit in Verbindung bringen wollen.)

  • naja,


    jedem das seine !!


    ich bin mal nen audi TT gefahren, 250 ps hatte der quattro, und ich kann sagen, das es eine richtige spasskarre ist.


    ich dachte go-kart fahren macht schon spass, aber der TT ist der hammer gewesen. beim schnellen hochschalten, merkte man kaum, das die geschwindigkeit stand bzw runterging, der zog und zog einfach weiter durch. ich hätte ihn gerne mal auf der autobahn gefahren, aber hatte keine möglichkeit.


    obwohl ich kein fan von audi bin, ist das ne kiste, die richtig spass gemacht hat, über die landstraßen zu fahren.


    gemschmack hin oder her, jede karre hat vor und nachteile


    deshalb bier trinken

  • Ich finde sogar den Audi A1 schöner als jeden Taunus der zweiten Baureihe. Das sind richtige Rentnerkarren in meinen Augen und ich kann nicht verstehen, wie man so einem Auto ein H-Kennzeichen aufdrücken kann. Pressen und fertig!

    Alter-Rentnerkarre....


    Das war auch mal meiner und den hab ich geliebt.





    Willst du mir sagen den hätt ich pressen sollen??? :irre: :sinnlos: :stupid: :sinnlos:



    Ich denk und ich hoff du hast das ganze etwas ironischer gemeint als es rüberkam...

  • Natürlich steckt ein Hauch Ironie mit drin. ;)


    Ich bin vor 2 Wochen einen ABT Audi RS6 Avant mit hirnrissigen 700 PS gefahren und es war einfach sooo was von genital! :rock:
    Du trittst auf's Gaspedal und weeeeehhmmmsss :seuffearbeit:

  • zu meiner schulzeit hab ich in den späten 70ern/frühen 80ern nebenbei auf einem schrottplatz gearbeitet, 3-5 jährige Audis waren dort keine seltenheit, hinterachse rausgeschnitten (für anhänger) und der rest ging in die presse.


    einer der wenigen Audi, die noch halbwegs schön sind -auch wenn mir diese kisten in den 70ern auch nicht gefallen haben.dieses modell wurde mir 2010 angeboten, der -für einen Audi- hervorragende zustand ist dadurch erklärbar, daß das auto nur wenige jahre angemeldet war und kaum im winter gefahren wurde.





  • Ich finde sogar den Audi A1 schöner als jeden Taunus der zweiten Baureihe.


    Ich finde meine Rentnerkaren schön! Hab ja auch nur noch 23 Jahre bis zur Rente... komm du man erstmal in meinem Alter! :kowa:


    Ich bleibe dabei: neumodische Autos sind nix mehr für mich. Egal ob Audi, VW, Ford, Mercedes... die sehen heute alle gleich aus... hab meinen 8 Jahre alten VOLVO V40d verkauft und gegen einen schwulen, goldmetallic, 1600'er automatic Rentner III'er Elefantenohr- Taunus einzutauschen... :sinnlos:


    Ich fand damals auch Audi 100/ 200 5S, 5E, 5T, 5D geil, sahen schön eckig aus und hatten einen geilen Sound. :catch: Auch bei Audi war ab mitte/ ende der 80'er Schluss m it schöne Autos bauen... wie bei Ford auch :sad:


    Aber jemdem das Seine! Über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten... :spitze:

  • Egal ob Audi, VW, Ford, Mercedes... die sehen heute alle gleich aus...


    wenn ich das schon immer hör.... :seuffearbeit:


    Ich will nicht behaupten das das nicht so ist, aber meiner Meinung sahen sich ein Großteil der Autos schon immer ähnlich. Egal ob in den 70ern, 60ern oder sonstwann

  • :uglybeer: hmmm... hab jetzt einen Eimer Glühwein auf...*hicks*... alles sieht jetzt noch gleicher als gleich aus... ich will mein Kettcar wieder... :se::chrischi: