neuer Audi Werbespot

• zu meiner schulzeit hab ich in den späten 70ern/frühen 80ern nebenbei auf einem schrottplatz gearbeitet, 3-5 jährige Audis waren dort keine seltenheit, hinterachse rausgeschnitten (für anhänger) und der rest ging in die presse.

einer der wenigen Audi, die noch halbwegs schön sind -auch wenn mir diese kisten in den 70ern auch nicht gefallen haben.dieses modell wurde mir 2010 angeboten, der -für einen Audi- hervorragende zustand ist dadurch erklärbar, daß das auto nur wenige jahre angemeldet war und kaum im winter gefahren wurde.

• Ich finde sogar den Audi A1 schöner als jeden Taunus der zweiten Baureihe.

Ich finde meine Rentnerkaren schön! Hab ja auch nur noch 23 Jahre bis zur Rente... komm du man erstmal in meinem Alter! :kowa:

Ich bleibe dabei: neumodische Autos sind nix mehr für mich. Egal ob Audi, VW, Ford, Mercedes... die sehen heute alle gleich aus... hab meinen 8 Jahre alten VOLVO V40d verkauft und gegen einen schwulen, goldmetallic, 1600'er automatic Rentner III'er Elefantenohr- Taunus einzutauschen... :sinnlos:

Ich fand damals auch Audi 100/ 200 5S, 5E, 5T, 5D geil, sahen schön eckig aus und hatten einen geilen Sound. :catch: Auch bei Audi war ab mitte/ ende der 80'er Schluss m it schöne Autos bauen... wie bei Ford auch :sad:

Aber jemdem das Seine! Über Geschmack lässt sich einfach nicht streiten... :spitze:

• Egal ob Audi, VW, Ford, Mercedes... die sehen heute alle gleich aus...

wenn ich das schon immer hör.... :seuffearbeit:

Ich will nicht behaupten das das nicht so ist, aber meiner Meinung sahen sich ein Großteil der Autos schon immer ähnlich. Egal ob in den 70ern, 60ern oder sonstwann

• :uglybeer: hmmm... hab jetzt einen Eimer Glühwein auf...*hicks*... alles sieht jetzt noch gleicher als gleich aus... ich will mein Kettcar wieder... :se::chrischi: