Motor wird nicht warm....

  • Wird bei mir auch nicht warm mehr, hab neue kuhler, thermostat usw. Temperature sind einfach zu niedrig. Hab'den kuhler jetzt abgedeckt und sie wird wieder warm. Also abdecken!

  • Wie schon 3 mal geschroben, er HAT DEN KÜHLER ABGEDECKT... Das mit der Visco ist aber wirklich keine gute Idee. Bau doch einfach den Lüfter runter, Kumpel fährt seinen C-Kadett ab Herbst immer ohne Lüfter, der hatte das gleiche Problem

  • Endlich jemand, der Ahnung hat. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Da ich dasselbe Problem im Capri habe, kauf ich mir einfach n Passat oder so und fahr den guten (*hüstel*) Capri nicht im Winter.

  • Mein Gt wird auch nix richtig warm, Thermostat getauscht und getestet, Thermostatgehäuse auch neu.... kein Plan worans liegt.....

  • Keule, kommt drauf an - wird nur die Heizung nicht warm oder tatsächlich der Motor?


    Bei 1. könnte es auch ein zugesetzter Wärmetauscher sein.


    Ansonsten, naja, es ist Winter... ;)

  • Das gleich Problem haben wir auch mit unsrem Transit. Lösung: ich fahre nicht im Winter. 8o

    Wie, immer noch? :wonder:


    Ich habe doch erst vor wenigen Jahren den Thermostatgehäusedeckel ausgetauscht und mit Thermostat wieder eingebaut :sad:


    Dafür duftet es im Fahrgastraum angenehm :rolleyes: :evillaugh: