Bockhorn 2012...

  • Sebbel, haste schlechte Laune? ;)


    Bis auf das eine Jahr mit dem Großeinsatz der örtlichen Rettungskräfte war's doch immer schön. Und Teile gab's auch meistens zwar wenig, dafür aber gut und günstig. :spitze:


    Mal sehen. Glücklicherweise ist hier am Do davor Feiertag und daher der Freitag hoffentlich/vielleicht Brückentag. Dann evtl. schon. Weil, sind ja auch 720 km oder so von hier. :laugh:

  • wuerd da wohl auch hin wollen. haengt aber auch n bueschn davon ab ob sich leutz von hier da wieder einfinden. die veranstaltung selber find ich nicht besser/schlechter als irgendwelche andere treffen

  • seppel, volle zustimmung.
    ich war das erste mal vor ca. 12 jahren in bockhorn, das war sehr anders und sehr viel lockerer als heute. die letzten male fand ichs nicht so dolle.
    das ami-treffen in kaunitz ist dieses jahr aufm selben termin und nur 70km von hier. ergo: der ahlers kann sich seine rentnerveranstaltung an'n hut stecken, ich weiß wo ich hinfahr.

  • wo genau seht ihr denn das problem in bockhorn?
    fands immer gut und fänds schade, wenn ihr nich mehr hinfahrt.
    man fährt ja nich zu ner veranstaltung wegen der veranstaltung, sondern um leute zu treffen, die man selten sieht. ich zumindest.

  • Ich war noch nie in Bockhorn, schätze aber Nick hat recht. Auf alle Fälle hat er recht mit der letzten Aussage. Jupp kann ich natürlich auch verstehen, aber ich glaub die wenigsten hier ham n Amischlitten, also muss Jupp dann da ganz alleine stehen :P

  • ist ja nicht alles schlecht da. wahrscheinlich liegts an meiner einstellung. früher sind wir halt mit nem trupp von ca. 12-15 leuten hier aus der gegend da hingefahren, haben uns ein camp irgendwo am rand eingerichtet und ein bisschen spaß gehabt. das zerläuft sich von jahr zu jahr mehr. dafür kommen natürlich hier und dort andere, neue leute dazu.
    mittlerweile ist es der platz so voll, dass man kaum noch die autotüren richtig aufbekommt und selbst auf dem hintersten feld wo wir immer stehen nicht mehr seine ruhe hat.
    dazu rahmenprogramm gleich null plus absolut beschissene nachtruhe-zeiten.
    klar ist es schön leute zu treffen die man sonst selten sieht, aber ich glaub ich setze dieses jahr aus. für kaunitz braucht man keinen amischlitten und ganz allein werd ich da auch nicht stehen. vielleicht kommt der pazkall ja mit :michi:

  • wo genau seht ihr denn das problem in bockhorn?
    fands immer gut und fänds schade, wenn ihr nich mehr hinfahrt.
    man fährt ja nich zu ner veranstaltung wegen der veranstaltung, sondern um leute zu treffen, die man selten sieht. ich zumindest.


    dem ist nichts hinzuzufügen

  • führer war halt alles besser,
    mir egal, ich war schon immer scheiße und fahre auch wieder hin.


    prOOst

  • und ich mach mein ding
    egal was die andren sagen... *flöt*
    meine heimat, meine lieeeeeeeeeeebe *sing*


    ich bin da. feld E auf der ecke zum autoplatz, nahe der pisshecke. standnummer weiss ich noch nicht, sollte aber 76+ sein.
    hoffen wir mal auf wetter wie 2011. ich bin vorbereitet und pack mir hotpants, netzhemd und hohe hacken ein!


    die olle edit meint noch:
    wenn einer teile braucht wie die hier oder anderen fordkram, der noch hier rumsteht und auf zahlende verbauer wartet (dr.feelgoods frau hat das lager gesehen) bitte bescheid geben. wird dann mitgebracht.
    auch wenn ich vielleicht auf die fr**** bekomm: opel ist eh genug am stand aber spezielle wünsche sind vielleicht auf anfrage auch zu erfüllen.

    3 Mal editiert, zuletzt von yallamann ()

  • wo genau seht ihr denn das problem in bockhorn?
    man fährt ja nich zu ner veranstaltung wegen der veranstaltung, sondern um leute zu treffen, die man selten sieht. ich zumindest.


    alles richtig nickel, seh ich auch alles so. aber es gibt andere veranstaltungen, auf die ich lieber fahre um leute zu treffen. so what? jeder wie er mag. und wenn kot im hain an dem wochenende ist, steht für mich die entscheidung so oder so fest, da brauch ich gar nicht über für und wieder nachdenken ;)


    Bonnie: ich hatte absolut gute laune, als ich das schrieb, ich hab einfach nur keine lust auf bockhorn. einfach kein lust drauf. ne gewisse unentspanntheit ist dort auch. frag mich nicht warum.

  • wie gesagt ich fahre aller wahrscheinlickeit nach wieder hin, war doch lustig letztes jahr, wie auch die jahre zuvor.


    bissl orgamist gehört bei so´ner großen veranstaltung halt einfach dazu, ich finds aber in anbetracht der größe des treffens absolut ok, wenn ich da an so pißscheiße wie in bielefeld denke mit wetthundeficken etc. find ich bockhorn gradezu angenehm. und viel zu sehen gibt´s auch immer und billige teile wenn man lust hat zu suchen.
    ansonsten halt bier bier und nochmals bier.
    und aprikosen zum werfen

  • hm. Immer alle Termine an EINEM Wochenende. Und davor und danach gähnende Leere. Werd ich wohl auf halbem Weg beim Bottrop Kustom Kulture vorbei schauen... und aufm Rückweg in Kottenhaim... ist sonst noch was wichtiges an dem WE wenn ich eh schon unterwegs bin?

    Einmal editiert, zuletzt von DerNico ()

  • dem ist nichts hinzuzufügen


    Jawohl!



    @ Jupp: Ich habe grade aufgezählt, was alles an einem We ist, Bockhorn, Kottenhain und Kaunitz, danach haben wir uns angeschaut und simultan Bockhorn gesagt.
    Bringen Aprikosen mit :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Hmpf, ich will generell dahin wo alle andern sind. Habt ihr euch bald mal alle für EINS entschieden? Kann man Kottenhain nicht verschieben? Weil da will ich wegen der Straße hin. Muss die doch mal austesten. Und irgendwie hat Nick ja recht, wie er im andern Fred schrieb von wegen traurig, dass die Terminabsprache nichtmal hier innerhalb des Forums funzt. Ich hoffe ja immer noch, dass Joe lachend unterm Tisch liegt, weil er alle verarscht hat.

  • Vielleicht könnte man ja auch Bockshorn verschieben?
    Der Joe liegt nicht lachend unter'm Tisch sondern hat diesen Termin nach langem Überlegen aus seinem vollen Kalender gequält.


    Wo die Reise hingeht muß jeder für sich selber wissen.