Bockhorn 2012...

  • woher nehmt ihr eure vollen terminkalender?
    ich arbeite jedes 2.-3. we im jahr.
    trotzdem wär ich gern nach kot im hain und bockhorn gefahren und hätts auch hinbekommen.
    was macht ihr so an allen anderen wochenenden? arbeiten wohl zu 80% nicht...


    ich rede nicht davon, dass man natürlich we für familie etc. einplanen muss. ich frage mich nur, wie man den ganzen sommer schon voll haben kann. womit?

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Genau das is mein reden...wir haben tiefsten Winter, es werden Termine fürn Sommer bekannt gegeben und genau das, was ich geahnt habe, trifft zu.
    Tatsächlich können einige schon anfang Februar sagen, das sie Anfang Juni keine Zeit haben.....wußte nicht das es hier soviele VIP´s gibt, die den ganzen Tag mit ihren I-Phones durch die Gegend laufen und von Termin zu Termin hetzen.....das ist extrem zum :nick:

  • ich habe genau einen termin in diesem jahr der schon verplant ist und genau dann is kh
    egal ich komm schon hin

  • Dat is ma ein Wort, ich glaube du bist eigentlich tief in deinen Herzen, Hamburger.... :gruebel:

  • woher nehmt ihr eure vollen terminkalender?
    ich arbeite jedes 2.-3. we im jahr.
    trotzdem wär ich gern nach kot im hain und bockhorn gefahren und hätts auch hinbekommen.
    was macht ihr so an allen anderen wochenenden? arbeiten wohl zu 80% nicht...


    ich rede nicht davon, dass man natürlich we für familie etc. einplanen muss. ich frage mich nur, wie man den ganzen sommer schon voll haben kann. womit?


    ich denke mal, bei joe gings halt nicht anders, er muss das ja nun mal mit der ganzen kommune abstimmen.

  • Ist doch kein Problem...Kommerz nach Bockhorn :michi: ...Rock´n Roll nach Kottenhain :rock:

  • mit rock'n'roll haben beide veranstaltungen soviel gemeinsam wie das: :mo:


    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Auch mit diesen Hardcoreschlappen kann man Headbangen und soweit ich mich dran erinnern kann, war dat schon extrem rockig in Kottenhain...der Freitach fehlt mir, aber der rest war genial

  • hmm Bockhorn ist so nah dran das ich die fahrt über die 0,5 Promille nicht übersteige, ach ja und Bierchen schraub ma ne leiter an deinen granada dann brauch ich mich diesjahr da nicht draufquälen. :D :Dmo-do

  • Ist doch kein Problem...Kommerz nach Bockhorn :michi: ...Rock´n Roll nach Kottenhain :rock:


    ich glaube bockhorn ist die unkommerziellste öffentliche veranstaltung die es gibt. für leute mit altauto kostets keinen eintritt (nicht wie auf so schwachsinnsveranstaltungen bei denen man mit auto eintritt zahlt und die besucher, die die autos anglotzen wollen, zahlen nichts). die standpreise sind auch völlig im rahmen, die erbsensuppe ist für den preis der hit und wenn man dann noch ne pinkelflatrate hat ist alles bestens :uglybeer:
    organisatorisch bekommen die jungs das bestens hin, immer gut gelaunt und freundlich. es gibt immer ein paar sehr interessante karren zu begucken und der teilemarkt ist auf jedenfall sehenswert. und selbst wenn wir abends n lagerfeuer machen und dafür die begrenzungspins des gesamten platzes verfeuern gabs kein problem. daß das ganze dann am nächsten tag wenn die nietenzähler anreisen natürlich wieder aufgeräumt sein muss und der halbe platz um die leicht angegammelten rostlauben mit viel patina nicht aussehen sollte wie bei hempels unterm sofa ist für mich ne selbstverständlichkeit. unentspannt ist diese veranstaltung mit sicherheit nicht, im gegenteil, für diese masse an unterschiedlichen menschen und karren ist das ganze echt top.
    natürlich gehört zu einem super wochenende in bockhorn auch der haufen an leuten dazu, mit denen man den ganzen tag über bierchen trinkt und müll quatscht.
    deswegen ist es sehr schade, dass es sich dieses jahr aufteilen wird aber joe wird sich schon noch was bei dem termin gedacht haben ;(
    ich werde in den hohen norden reisen, das stand eher im kalender und im osten schmeckt mir das eis nicht :hexweg:


  • ich glaube bockhorn ist die unkommerziellste öffentliche veranstaltung die es gibt. für leute mit altauto kostets keinen eintritt (nicht wie auf so schwachsinnsveranstaltungen bei denen man mit auto eintritt zahlt und die besucher, die die autos anglotzen wollen, zahlen nichts). die standpreise sind auch völlig im rahmen, die erbsensuppe ist für den preis der hit und wenn man dann noch ne pinkelflatrate hat ist alles bestens :uglybeer:
    organisatorisch bekommen die jungs das bestens hin, immer gut gelaunt und freundlich. es gibt immer ein paar sehr interessante karren zu begucken und der teilemarkt ist auf jedenfall sehenswert. und selbst wenn wir abends n lagerfeuer machen und dafür die begrenzungspins des gesamten platzes verfeuern gabs kein problem. daß das ganze dann am nächsten tag wenn die nietenzähler anreisen natürlich wieder aufgeräumt sein muss und der halbe platz um die leicht angegammelten rostlauben mit viel patina nicht aussehen sollte wie bei hempels unterm sofa ist für mich ne selbstverständlichkeit. unentspannt ist diese veranstaltung mit sicherheit nicht, im gegenteil, für diese masse an unterschiedlichen menschen und karren ist das ganze echt top.
    natürlich gehört zu einem super wochenende in bockhorn auch der haufen an leuten dazu, mit denen man den ganzen tag über bierchen trinkt und müll quatscht.
    deswegen ist es sehr schade, dass es sich dieses jahr aufteilen wird aber joe wird sich schon noch was bei dem termin gedacht haben ;(
    ich werde in den hohen norden reisen, das stand eher im kalender und im osten schmeckt mir das eis nicht :hexweg:

    :spitze::spitze::spitze:


    :phil:

  • Ich bin dafür, das jetzt noch 122 Tage auszudiskutieren. Und zwar in beiden Freds unabhängig voneinander :rolleyes:

  • ich glaube bockhorn ist die unkommerziellste öffentliche veranstaltung die es gibt. für leute mit altauto kostets keinen eintritt (nicht wie auf so schwachsinnsveranstaltungen bei denen man mit auto eintritt zahlt und die besucher, die die autos anglotzen wollen, zahlen nichts). die standpreise sind auch völlig im rahmen, die erbsensuppe ist für den preis der hit und wenn man dann noch ne pinkelflatrate hat ist alles bestens :uglybeer:
    organisatorisch bekommen die jungs das bestens hin, immer gut gelaunt und freundlich. es gibt immer ein paar sehr interessante karren zu begucken und der teilemarkt ist auf jedenfall sehenswert. und selbst wenn wir abends n lagerfeuer machen und dafür die begrenzungspins des gesamten platzes verfeuern gabs kein problem. daß das ganze dann am nächsten tag wenn die nietenzähler anreisen natürlich wieder aufgeräumt sein muss und der halbe platz um die leicht angegammelten rostlauben mit viel patina nicht aussehen sollte wie bei hempels unterm sofa ist für mich ne selbstverständlichkeit. unentspannt ist diese veranstaltung mit sicherheit nicht, im gegenteil, für diese masse an unterschiedlichen menschen und karren ist das ganze echt top.
    natürlich gehört zu einem super wochenende in bockhorn auch der haufen an leuten dazu, mit denen man den ganzen tag über bierchen trinkt und müll quatscht.
    deswegen ist es sehr schade, dass es sich dieses jahr aufteilen wird aber joe wird sich schon noch was bei dem termin gedacht haben ;(
    ich werde in den hohen norden reisen, das stand eher im kalender und im osten schmeckt mir das eis nicht :hexweg:


    dann fahr mal nach kot


    da is alles egal hauptsache du räumst dein scheiß am ende wieder ein