Bockhorn 2012...

  • 31. Bockhorner Oldtimermarkt 8. bis 10. Juni 2012
    falls es schon einen fred gibt: kann zu.
    egal, ich bin da, von Do bis So
    und schreibt mal dazu von wann bis wann ihr vorhabt rum zu kommen!


    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Auch wieder mit den kaputten Emsländern da. Gesell dich doch diesmal mit womo zu uns

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • 1: ich darf damit nur auf der camping-wiese stehen.
    2: bin ich eh eher da als ihr
    3: emsländer sind nicht gesellig



    :P


    Dulle. hab davor schon urlaub und bin schon eher da oben zu gegen. wird also schlecht :) sollten aber genug an der a7 längs kommen denke ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • ich muss mal kuckn, irgendwann muss ich da auch mal runter, weil dawartet so einiges auf mich
    könnt aber gut sein, dass klötenhain an dem WE is

  • *in der Wunde bohr* -> Sebastos, machst du wieder Stunts? Muss ich sehen. Also generell ist Interesse da.

  • das is da wo jedes jahr unter die bäume sein...


    mal gucken wie das mit der anreise so klappt..wollen ja...nur das wie ist noch sehr im dunkeln.

  • Bin das Erste halbe Jahr jeden Freitag nach der Arbeit 750km geeiert, und am Montag um 4 zurück und arbeiten... Ned so anstellen.

  • oh ja - ist ja gleich umme Ecke - ich schau mal vorbei - da ich keinen Bock auf Zelten habe, muss bis dahin wieder irgendein Kombi her....
    Am Besten ne Granate

  • Wenn Kottenhain an dem WE ist bin ich dann lieber mal da hin :mo: , ansonsten geselle ich mich gerne zu den "ungeselligen" Emsländern! :thumbsup:

  • Ich wills mal nicht hoffen... will euch Nasen am Besten in BH und KH sehen... am 21.12.2012 ist Weltuntergang da muss ich das alles noch mitnehmen.... :sinnlos:

  • warum sollte er nicht? bockhorn hab ich persönlich über. fahr ich nich wieder hin. irgendwie fand ichs da zuletzt ungesellig. außerdem is mir das generve der aufpasser zu doof. jaja, ich weiß, geht nicht anders bei so nem großen treffen. muss mir ja trotzdem nicht gefallen, deswegen fahr ich halt nicht hin. und mit dem teilemarkt hab ich noch nie was anfangen können. jedem das sein. :uglybeer: