Alltagsoldi: Focht Taunus 1,6 GL "Brillant"! Golden Ear

  • Liebe Gemeinde...
    ... und sie sündigten in einem Ford! Das Auto, welches schon in dem Buch der Bücher beschrieben ist, habe ich mir jetzt auch für den täglichen Alltag gegönnt! :uwe: Der VOVO ist mit dem heutigen Tage abgemeldet und der Taunus zugelassen. :rock: Es handel sich hier bei um einen 1,6, automatic, mit 72PS, Bj. 6/82 mit echten, belegbaren 89.059km aufe Uhr, fährt sich super, doar fehlt nix an, sieht aus wie gerade frisch aus dem Autohaus. Ist zwar lange nicht so flott wie mein 2,3 Ghia Wochenendtaunus, aber es entschleunig den/mein Alltag ungemein!
    Taunus fahren ist Therapie....:spitze:


    So, un nu de Billers:






    5 Mal editiert, zuletzt von Ghia ()

  • Freut mich, dass es so schnell geklappt hat!
    Weisst ja wode hin kannst, wennde das Ding mal auf Langstrecke testen willst...

  • Ja, Haus und Garten gefallen mir auch gut. Nur der Ford passt nicht in die Landschaft. Auch wenn er für ein Elefantenohr recht schön ist.

  • glückwunsch, jung! fürn alltag allemal gut. tu ihm aber dem gefallen und versiegel ihn ordentlich. auch nen 3er hats nicht verdient runtergeritten zu werden, wenn er noch in gutem zustand ist.

  • Ja danke auch für eure Glückwünsche... )A(


    @ Se u. DC: klar, Wachs- und Versiegelorgie werde ich veranstalten... runtergerockt wird der nicht, keine Sorge, dafür liebe ich ihn schon zu sehr, wie eigentlich irgendwie jeden Taunus... :inlove:


    @ Micha05: klar die entsprechende Gebrauchsspuren fehlen noch, da bin ich wohl auf Hilfe angewiesen... :butchi:


    @ Dulle: wenns mir in Kopp kommt tu' ich das auch, also schön weiter Bier trinken... :mo:

  • auch nen 3er hats nicht verdient runtergeritten zu werden, wenn er noch in gutem zustand ist.

    watt? aber sicher hat sie das verdient die hure.
    nix versiegeln, gleich hinterm salzstreuer hinter her.
    mach ich auch so. kann nur gut sein.