Es ist Ernst - oder: 2 glorreiche Halunken

  • Guten Flug und gute Besserung !!
    Macht Fotos ...........hunderte !!! :spitze:
    Wir wollen diesen Schwachsinn gut dokumentiert sehen !! :uwe:
    Lauter Irre hier :irre: ..................... :spitze:


    !!!Viel Spaß !!!

  • Flieger ohne Winterreifen dürfen auf verschneiten Autobahnen nicht notlanden.
    Schneeketten sind erlaubt.

  • Hab gehört daß die Schneeketten dann in der Luft montiert werden müssen. Diese Tätigkeit übernimmt meistens Österreicher, Man sagt der Grund dafür ist daß sonst niemand die Kälte aushält

  • Ein Stück Griechenland:


    die Jungs sind prima gelandet, Taxi vom Flughafen zum Händler - es kam wie es kommen musste: Exportkennzeichen -heute nicht mehr - das Amt hat doch schon zu :irre:
    Heute morgen habe ich die Griechin von hier nochmals anrufen lassen umd genau das sicherzustellen :paranoid:


    Merke: die Fähre nach Venedig geht morgen früh um 08:00 ab Igoumenitsa - 200 km Fahrt von THessaloniki.......
    weiter geht´s : der Grüne ist scheisse - aber hat noch einen Gelben da - natürlich teuerer - aber eben besser.
    Kurzer Probelauf - für ok befunden und einig geworden - aber nu die Fähre?
    Umdisponiert - heute bunter Abend in Thessaloniki mit Familienaschluß beim Händler - morgen aufs Amt - gegen Mittag dann Richtung Fähre und
    dann 23:30 von Igouminitsa nach Ancona - 200 km unterhalb von Venedig - auch keine Problem...


    Soweit bisher - mal sehen was sich morgen noch alles ändert....... :dc:


    Jamas!

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • klingt doch gut.
    du kommst aber auf jeden fall in die hölle, was leute für dich für kilometer abreissen...

  • In Thaiginseng steht ein Auto was mir gefällt.... Wer läuft hin?


    Die Aktion ist so geil, ich möchte euch alle heiraten....nicht!
    Aber einen trinken und den Geschichten am Lagerfeuer lauschen.......

  • ich denke auch. das auto muss irgendwie an seinen fuß oder so gefesselt werden.

  • das auto muss irgendwie an seinen fuß oder so gefesselt werden.


    :evillaugh::evillaugh:


    wohl war - komm, die Beiden haben bestimmt ne gute Zeit ......
    Ich hab die auch nicht geschickt, sondern die sind freiwillig da und ich würd was drum geben, dabei zu sein - geht aber leider im Moment überhaupt gar nicht - Urlaub und Krankheiten im
    Büro verhindern das :sad:


    die kaufen jetzt ein Auto, was ich noch gar nicht gesehen habe - irgendwie gelb und mit Spachtelorgien versehen, aber doch irgendwie gut :la:


    neue Aufkleber habbich immerhin schon:



    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Moin, die Jungs können noch über Chalkidiki fahren und meinen Esel aufladen.....
    Yamas

  • oh Mann, das ist definitiv NICHT Europa dort - eher Afrika.....


    100 Euro für Ausstellen der Papiere Ausfuhr
    330 Euro für Exportkennzeichen 1 Monat gültig S_M


    und das innerhalb der EU.....


    Ich lass mich im später Wagen begraben - dann spar ich eben daran........