Es ist Ernst - oder: 2 glorreiche Halunken

  • ...wenn's mal wieder bisschen länger dauern sollte:


    erwähnte ich schon - ich hätte noch ein Sammlerstück - eine 2011-er Ficknette - abzugeben...gilt bis ende Januar2012

  • du kennst doch gar nicht die reifengröße, sonst hätt ich gestern schon welche im supermakrt gekauft

    Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()

  • zur not vor ort in ö-streich neue oder gebrauchte reifen mit spikes kaufen. mein onkel fährt im winter auf seinen audi a4 auch spikes, da sind die wohl noch erlaubt. ansonsten ne schöne fahrt wünsche ich euch, bleibt gesund, und macht einen ausführlichen bericht von dem road-trip

  • das heftigste Problem ist, dass Karlos grad immer noch krank is - Angina und es wird nich besser

  • Die Frau sagt Du sollst ihm Zwiebelumschläge machen.
    Also Zwiebeln aufkochen und dann in ein Handtuch und um den Hals wickeln.
    Dann tief einatmen.
    Stinkt wohl wie Hölle, soll aber helfen.

  • geil, Autoschieberfähre in Venedig :catch:


    hab ich 2009 (glaub ich) auch schonmal gemacht, 24 Stunden nur von dunklen Gestalten in Jogginghosen umgeben gewesen. Natürlich die billigeste Variante ohne Kabine, gab übern ADAC auch irgendwie ein paar Prozente. Pennen ging in einem Gemeinschaftsraum in alten Flugzeugsitzen oder am Boden, der seit dem Bau der Fähre nicht mehr gereinigt wurde. Um mich rum lagen nur Autoschieber, die regelmäßig aus allerlei undefinierbaren Gefäßen undefinierbare Speisen mit undefinierbaren Gerüchen und Schnaps zu sich genommen haben. Nachts habe ich meinen Geldbeutel tief im Schlafsack versteckt.
    Paar Tage drauf gings denselben Weg wieder zurück, durch Venedig nachts auf dem Wasser zu schippern ist traumhaft. Rückweg dann Frühstück am Gardasee. Jederzeit wieder, viel Spaß schonmal!

  • geil
    krankheit wird nicht besser
    war gestern noch in der notaufnahme weil ich nicht mal meine eigene sabber schlucken kann
    arzt kann nichts machen und gab mir nur noch mehr tabletten
    na mal gucken was da noch so kommt

  • wenn du nicht fit bist, dann geht es halt nicht, dann können wir nicht fliegen
    vorbereitungen laufen hier aber, kümmer mich gerade ums Kartenmaterial.
    Wenn ich noch was tun kann gib laut.