Kalender 2012

  • So, für das nächste Jahr bin ich als Organisator für die Kalender raus, das ist zeitlich bei mir nicht drin. Wenn das jemand aus dem hier vorhandenen und mir persönlich bekannten Umkreis übernehmen mag, so melde er sich! ansonsten setzen wir halt ein jahr aus..

  • schwierig bis unmöglich. da ich ende november nach stuttgart ziehe, hab ich überhaupt keine zeit mich überhaupt ernsthaft drum zu kümmern. daher müsste das irgendwer komplett übernehmen.

  • totsicher mach ich das nicht, scheißmongokack.
    ich weiß nicht im ansatz warum icvh mir den letzten überhaupt gekauft hab, is immer noch auf april und da bleibt er auch bis dezember.

  • Im Büro is der 2010er nochmal im Durchlauf, der 11er liegt hier irgendwo rum 8|


    Ich hab im Moment auch weder Nerv noch Kompetenz für sowatt. Und keine Bilder. Pause fänd ich jetzt net soo schlimm, is ja auch kein Bielefeld dieses Jahr.


    It ain't over 'til it's over.

  • Ich bin heute wohl auch ein Kalender so wie ich grad gesehen habe
    aber dafür wusste ich noch nicht mal, dass es ein Kalender gibt
    kann ma wer die 12 p(r)osten

  • Ich hab mir selber im letzten Jahr einen Tischkalender gemacht (so einer zum umklappen) - den brauch ich täglich - den großen an der Wand hab ich nie angesehen......
    Ich würd´s wohl machen...

  • sinnlos: von mir aus, kannste das gerne übernehmen! von mir aus zusätzlich auch ne tischkalendervariante. fänd ich fürs büro auch gut. halt diese: