Kalender 2012

  • Nää, Wandka-Lender oder gar keinen

    schön, dass wenigsten einer zufrieden ist


    lass man - ich reiss mich auch nicht drum - wenn´s schon so los geht, frag ich mich, wie der Seppel das solange ausgehalten hat - Hut ab :uglybeer:

  • wenn´s schon so los geht, frag ich mich, wie der Seppel das solange ausgehalten hat - Hut ab :uglybeer:


    :uwe: Der Seppl hat immer Wandkal ender gemacht und nicht versucht das Rad neu zu erfinden.


    Wenn Du einen Tischkalender brauchst ist Dein Büro eindeutig zu groß. :scheissepiek: Bei mir hätte ein Tischding keinen Platz und ausserdem müßte ich mir sonst irgendein doofes Bild aufhängen, damit die Wand vor'm Schreibtisch nicht so nackig ist. ;(


    Darüberhinaus werde ich alt und meine Augen schlecht. Ergo: große Zahlen auf großem Bild. :zusammenscheiss:

  • Das wird wohl nix mi, oder? Interessiert zwar hier eh keinen, aber der Laden ist ja sowieso voll von sinnlosen Freds. Da will ich natürlich nicht hinten anstehen. Habs halt gerade auf meiner Heimseite geupped, deswegen wollte ich Euch mal teilhaben lassen.
    Hab mir dieses Jahr mal versucht selber was aus den eigenfotografierten Bildern des Jahres 2011 zu basteln.





    Hoffentlich gibts näxtes Jahr mal wieder einen richtigen Hecktrieb-Karl-Ender, an den ich mich eigentlich auch schon gewöhnt hatte. :(

  • den find ich schön......


    ich könnt mit meinen 2011er Fahrzeugen nen eigenen Kalender bestücken :evillaugh:

    3 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Ja, aber die Mehrzahl Deiner Fahrzeuge will hier keiner einen Monat lang ansehen muessen. Mach Du doch einen Abreiss-Tageskalender ...


    ... und der T-Knacker tauscht 9 Bilder gegen vernuenftige Fahrzeuge der Marke Ford mit Hecktrieb aus, schon ist er fertig, der 2012er Hecktrieb-Kalender. Ich wuerde dann einen nehmen, wo muss ich bestellen?

  • Einen Verkauf hatte ich für die Besucher meiner I-Netseite auch schon mal angedacht. Ich google gerade nach Firmen, die Print on Demand anbieten. So wie ich schon mal in Zombies Kunstthread gepostet habe, gibt es wohl Firmen, bei denen Du ein Layout vorgibst und die dann dementsprechend den ganzen Rummel auf Anforderung senden. Im Idealfall gibt es keine Mindestmenge, ich hätte kein Risiko und allle, oder auch nicht, wären glücklich. Der Aufwand würde sich für mich auch in Grenzen halten, da selbst der Versand von der Druckerei ausgeführt werden würde. Es müsste halt nur jeder unter Angabe einer ID selber bestellen. Verdienen will ich mit dem Krams ja auch nix, hab kein Bock das wegen so einem Kleinschiß Ärger mit dem Finanzamt bekomme. Ausserdem, für die meisten Autos hab ich eh keine Genehmigung der Besitzer...
    Das sollte man nicht vergessen, wenn der Krams öffentlich wird.

  • Ja, aber die Mehrzahl Deiner Fahrzeuge will hier keiner einen Monat lang ansehen muessen. Mach Du doch einen Abreiss-Tageskalender ...


    ich sprach ja auch nur für mich - ihr könnt ja beim Kalenderangucken die Augen zu machen :P

  • Ich hätt gern ein Quartettspiel 2011 vom Hecktriebforum.


    anstatt motordaten etc steht da wieviel bier man getrunken hat und wieviel mal sein Pimmelchen rausgelassen hat oder in den Vorgarten gekotzt hat....