'71 Ford Taunus Knudsen Coupé

  • Danke für die Information. ;)
    Werde die mal wieder fit machen und wahrscheinlich dann fahren.


    Hab grade zwischen den Teilen 2 original verpackte Rückleuchten gefunden (neu) und 1 Scheinwerfer. Auf die Packungen wurde Kombi geschrieben.


    Gruß,
    Steffen.

  • Bild geht bei mir nich aber Kombischeinwerfer? das ist doch wieder ne verarsche, da gibts doch gar kein Unterschied

  • stand wahrscheinlich auf der verpackung, dass die vom Kombi sind..? er is ja noch neu in dem Bereich


    vorne is alles gleich bei den 4 Modellen, hinten die vom Kombi natürlich anders als die vom QP

  • ich meinte das was der Streeti geschrieben hat
    der is ganz doll pöse


    aber Krabapel beantworte mit bitte eine Frage, gibts bei VW unterschiede an den Scheinwerfern bei Kombi und Limo?

  • @ Karlos: Im Normalfall besteht kein Unterschied der Front bei einem Kombi und einer Limo. Lediglich das Heck ist verschieden. Dahier sind die Scheinwerfer, bei denen Kombi auf der Verpackung steht auch für den Coupe geeignet. ;) Die Rückleuchten werden jedoch nicht beim Coupe passen sondern nur beim Kombi.

  • die rülis sind vom kombi, aber nicht vom knudsen, die passen da zwar auch, hatten jedoch einen silbernen rand.
    diese hier werden vom IIer oder IIIer turnier sein

  • Verkauf aber nichtn Jahrlang Teile und kümmer dich mal ums Vehikel :D

  • danke Bonnie! versuch mich manchmal schon mit Bier anzugleichen, aber so früh bin ich noch am pegelsteuern
    Streeti: is halt reziproke - bei mir mitm schreiben und bei dir beim sprechen :P

  • Hast ja Recht. :D
    Aber ich kann den jetzt doch erst Montag Abend anstatt Sonntag Morgen abholen, da ich den LT vorher nicht kriegen kann. :P
    Bis dahin kann ich ja noch Teile inventarisieren.


    Gruß,
    Steffen.

  • Ich kann sprechen. Aber nur einfache Worte mit bis zu inklusive 4 Buchstaben. Und ohne Umlaute.


    Deswegen fahre ich auch keinen Armstrong Siddeley, sondern Foad

  • Ahoi-Hoi,


    ich war heute mal wieder fleißig und hab den ollen Taunus aus Gütersloh abgeholt.
    Mittwoch geht´s dann putzen, sodass ich wirklich jede kleine Macke erkennen kann.
    Doch ihr wollt bestimmt wie immer nur eins...













    Mehr gibt es Mittwoch Abend.


    Gruß,
    Steffen,

    Einmal editiert, zuletzt von Krabapel ()