• Zu den wesentlichen Bestandteilen des Automobils gehört das Fahrwerk mit Fahrgestell und anderen Teilen, ferner Karosserie, Motor, Getriebe und Innenraum.

  • Nach Zahlen der WHO sterben 1,2 Millionen Menschen jährlich an den direkten Folgen von Verkehrsunfällen. Alle Maßnahmen zur Erhöhung der Verkehrssicherheit zusammen haben dazu beigetragen, dass sich die Zahl der bei einem Verkehrsunfall getöteten Personen (2009: 4.152[8], 1971: ca. 21.000) in Deutschland auf dem niedrigsten Stand seit Einführung der Statistik im Jahre 1953 bewegt.

  • wahrscheinlich meint er das hier und kann es nur nich anners ausdrücken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Sicherheit von Insassen und potenziellen Unfallgegnern von Kraftfahrzeugen ist unter anderem abhängig von organisatorischen und konstruktiven Maßnahmen sowie dem persönlichen Verhalten der Verkehrsteilnehmer.

  • AUTOS


    Autonome Untote Tolerieren Obenohne Stripshows


    Automobil unterbelichtete Tuner operieren sorglos


    Alle Uschis toupieren Omas Strähnen


    Du darfst wählen!

  • Das schlägt dem Faß den Boden aus. Sehr grenzwertig, selbst für den Treffpunkt 8|


    Ich hab nix gegen Blödsinnfreds, solange sie net inflationär auftreten.


    Aber Leute die sonst sehr viel Mühe in Umfang und den Unterhaltungswert ihrer Beiträge investieren, dürfen auch mal sowas. Außerdem is heut doofes Wetter, da krieg ich auch nix vernümpftiges zustande hier 8|

  • mein plymouth, der ja auch sowas wie ein auto ist und einen kapitalen motorschaden hatte ist fertig, aber ich kann ihn nicht abholen, weil die werkstatt nur bargeld akzeptiert...
    und mir das heute mitteilt, nachdem die karre da 2 monate rumsteht.
    und dass man mit einmal geld abheben nich hinkommt, dürfte jedem klar sein.
    schön das, wollte damit morgen früh nach hechingen fahren.
    autos sind doof.
    nehm ich anderes.

  • Bei meinem kackt das Getriebe ab, glaube ich. Oder er schaltet einfach zu sanft. Ich bin ein Scheppern gewohnt, sobald auf gewuenschter Geschwindigkeit is' auch Ruhe. Tustu in Low ist der Teufel los. Muss denn wohl gehen? ... Ist auch alles Kacke.
    Und entweder sima' zu dumm dem Wagen was gutes tun, oder der laeuft beim Last auf zu wenig Zylindern. Oder doch, aber nicht ganz. Wer weiss es denn schon so genau.