• Ich fahr ja nich, da kann nix passiern. Naja, zweimal Kurzstrecke am Samstak, aber da is nix kapütter gegangen als es vorher schon war.

  • Nich' fahren ist aber auch unschøn. Wozu denn haben? Modelle nehmen viel weniger Platz weg. Die Gesamtbetriebskosten eines Autos setzen sich zusammen aus Fixkosten (auch „Unterhaltskosten“ genannt) und variablen Kosten (auch „Betriebskosten“ genannt). Sie werden von vielen Menschen unterschätzt.

  • Ich hab am Samstag 45 Lidder getankt und bin dann knapp 30 km gefahren. Guter Plan.


    Abgesehen davon kann ich n Auto auch einfach nur haben. Und angucken. Ich muß nicht unbedingt fahren. Ich könnt mir die Kiste auch nur stundenlang angucken. Mal laufen lassen, Mehr muß net.


    Bin halt mehr n optischer Mensch, oder wie das heisst. Das erklärt auch, werum ich bei meinen Filmen nie selbst im Bild bin :whistling:

  • ich muss immer fahren, immer.
    anders geht nicht.


    meine arbeitskollegen wundern sich immer wie ich das mach..
    täglich mit einem 38 jahre alten wagen.
    ich erkläre dann immer das dem dafür gebaut wurde.

  • Das verstehe ich auch. Bei mir wundert sich keiner mehr. Allerdings hat sich die Anzahl der Personen die mir das auslabern wollen auch ned verkleinert.

  • He!
    Gebaut werden Autos grunsätzlich um nach 8 Jahren kaputt zu sein,
    bei unseren Mühlen haben die Erbauer eben den Fehler gemacht, in diesem Punkt Schlampig zu sein.


    Mfp
    xl

  • He!
    Gebaut werden Autos grunsätzlich um nach 8 Jahren kaputt zu sein,
    bei unseren Mühlen haben die Erbauer eben den Fehler gemacht, in diesem Punkt Schlampig zu sein.


    Mfp
    xl

    hihi, auch wieder wahr.


    Zombie: ich rede mit denen gar nicht mehr 8o

  • ...
    Abgesehen davon kann ich n Auto auch einfach nur haben. Und angucken. Ich muß nicht unbedingt fahren. Ich könnt mir die Kiste auch nur stundenlang angucken....


    schöner kann mann's nicht ausdrücken. :worship:


    Korrektur - damits auf mich passt:
    n Auto -> Autos
    könnt mir die Kiste -> könnt mir die Kisten
    :thumbup::thumbsup:

  • also ich habe jetzt 3 bier und so ein trink mit captain morgen drin ... :uglybeer:


    ich denk das passt was muss ich hier den jetzt schreiben :wonder:

  • autos sind toifelszeuch,alte sowieso.
    ich werds mir abgewöhnen und so ein
    neumodischer internetschrauber werden.
    dem zustand meines autos nach,muß das
    schon länger der fall sein... :uglybeer:

  • Nick: Das ist ja mal übel. Falls du einen Notverkauf in Erwägung ziehst. Ich biete immer Mindestpreise. :mo:




















    Nach Diktat verreist. :uglyzwinker:

  • ich muss immer fahren, immer.
    anders geht nicht.


    meine arbeitskollegen wundern sich immer wie ich das mach..
    täglich mit einem 38 jahre alten wagen.
    ich erkläre dann immer das dem dafür gebaut wurde.


    kenn ich, kenn ich :uglybeer:

  • Nick: Das ist ja mal übel. Falls du einen Notverkauf in Erwägung ziehst. Ich biete immer Mindestpreise. :mo:


    das geld krieg ich nie wieder rein, was die scheisse kostet.
    mopars sind scheisse, fast wie mustangs.
    beim nächsten motorschaden kommt n 2,3er v6 rein. vom pford. S_M

  • schwer zu sagen, scheinbar is die elektrode und das porzellan von einer kerze in den brennraum gefallen, aber das kann natürlich auch erst passiert sein, als n ventil gebrochen is. wie was passiert is, k.a. ich zerleg den motor mal, wenn mir superlangweilig ist und häng mir dann den block um den hals beim fahren, wegen der matching numbers.