Was hab ich heute geleistet Fred

  • Wer, die Glotze?

    Musste früher in einen Schrank passen, wurde also entsprechend klein gekauft.

    Deswegen seit 2017 auch nicht mehr gelaufen, in der letzten Wohnung war mehr Platz und das fast neue Gerät aus Nachlass passte viel besser.

  • Ich hab nix geleistet aber mein Kumpel.

    Abgasanlage von vorne bis hinten unter den Granada geferkelt.


    Auto marschiert jetzt richtig nach vorne aber hört sich auch an wie Walter Röhrl auf der Ralley Monte Carlo...

    Muss noch nen bisschen leiser werden :coyo:


  • ach die um 400, die er selbst baut und immer anbietet. haben gut gepasst? wollte die auch schon kaufen, aber gern in stahl und nicht va, wollte er leider nicht machen. aber in ermangelung würde ich die vielleicht doch nehmen und rostig lackieren

  • Ui, chique. Sieht gut aus, wobei diese Dämpfer wohl mehr homöopathisch sein dürften.

    Die Krümmer rosten irgendwann auch, wenn das Edelstahl mal so richtig ausgeglüht ist wars das mit Glanz.


    LG

    Andreas

  • Halbzeit... vielleicht auch erst Viertelzeit, wer weiss was da noch so alles kommt.


    230108lack5.jpg


    230108lack6.jpg


    Nu sind Räder und Bremsen dran, dann Motor und Filter.

  • Bremse steht mir am Eicher auch noch bevor.

    Leider muss dazu die Achsglocke runter.

    Und die sind schwer wie Sau.

    Der hat leider nicht so schön außenliegende Bremsen wie deiner….

  • Sehr lässig! lade mal ein video hoch, mich würde der sound interessieren. Wie haben den die Fächerkrümmer gepasst ? Hab mir die auch schon überlegt :)

  • Was war denn vorher montiert!?…,weil du schreibst das er jetzt nach vorn Maschiert:)

    Ich hab bei meinem die 3.0 Abgasanlage in Zweiflutig drunter und bin der Meinung das die Abgasanlage auch nicht optimal ist..


    Greetz

  • Grundsteuerformular online ausgefüllt.

    Ohne meine Frau hätte ich nach der Ersten Seite aufgehört und nen Roten aufgezogen.


    Was ne Scheisse, die wissen doch eh besser als ich was ich habe.

    Oder einfach mal den Jeff oder Bill fragen....

  • nee, war ich.

    Der Clou ist aber man kann das Formular erst abschicken wenn man einen Identifikationscode bekommt.

    Der braucht aber 3 Wochen mit der Post, erfährt man erst am Schluss.