Was hab ich heute geleistet Fred

• Hab mich von der allgemeinen Sonneneuphorie nun doch anstecken lassen und Kermit the Ford aus seinem Winterschlaf geholt. Hat den Winter schadlos überstanden und is ohne zu murren angesprungen

• :S ..... 90er 325ixT (sind nunmal nur 5000 gebaut worden) :dunno:

Wasn das? Ich mein, ich kenne ja den E30 325iX aber was ist ein T

Ich hab dem TT, sie verstehten, Tulpen-Turnier, mal seine Beifahrertür zerlegt, das Schloß gangbar gemacht, die ZV funktionieren gezaubert und mich dann an einer von außen öffnenden Tür erfreut :thumbsup:

Und weils Wetter so schön war, liegt jetzt der Beifahrersitz im Kofferraum und der Teppich im Fussraum wurde dann auch mal gereinigt. Naja, zum Teil wenigstens, irgendwann wars Licht aus ...

Vorher hab ich mal den beilackierten Minikotflügel der Frau geschliffen und Maschinenpoliert.

Kein Wunder, dass ich jetzt platt auf der Couch liege ;(

CheeRS
    Jerry

4 Mal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

• Ich liebe diese stilechten Gespanne ... :thumbsup:
    Deswegen bin ich ja auch immer begeistert von der Ansicht unseres Transit mit Altblech dahinter ;)

• im garten geschuftet S_M :seuffearbeit:

Rundrum n' Spatenstich tief und sonst 10cm hoch Beton...
    Dann nach Bedarf grüne Farbe, oder Kunstrasen...
    ...Um jedwede andere Nutzung soll sich kümmern, wer das will!

das klappt!

• Sie haben mir ein Mosaik anstelle der fehlenden Kacheln vorgeschlagen. Währ deutlich billiger und ist ja nur fürn Mieter. :evillaugh:

• coupe entmüllt. näxte woche wohl ab zum düf

geile saitenlünie:

der arsch - der hat's halt:

gran turismo:

Beinhart wie 'n Rocker
    beinhart wie 'n Chopper
    beinhart wie 'n Flasch Bier
    beinhart geht das ab hier

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• schrott wird flott wäre eher die rubrik, oder?

ist. ist - nicht "wird". 2.0er reihenröchler mit angespaxtem 5-speed; fahrwerk, buchsen usw. alles neu...geht flott um die ecke(n). selbst als taube nuss. :thumbsup:

• EXTRA! EXTRA! READ ALL ABOUT IT!

Sensationelle Rettung!

Dem bekannten Hobbychirurgen Dr. Ben No ist heute in einer spektakulären, mehrstündigen Notoperation die Rettung eines erst 17jährigen Kraftfahrzeugs vor dem Tod durch hydraulisches Verbluten gelungen. Dr. No wandte dabei eine neuartige Technik der Gefäßtransplantation an, die er selbst entwickelt hat.

Das betroffene Kraftfahrzeug hatte sich kürzlich einer Niveauliftektomie unterziehen müssen. Nachdem es sich zunächst gut von dem Eingriff zu erholen schien, kam es in den gestrigen Nachmittagsstunden plötzlich zu einer heftigen Abstoßungsreaktion an einem der beiden dabei implantierten Gefäßverschlüsse. "Ein klarer Fall von Gewindeinkompatibilität", diagnostiziert Dr. Ben No das dramatische Geschehen. "Das Ding ist buchstäblich rausgeplatzt, so etwas habe ich in meiner langen Praxis nur selten gesehen. Der damalige Eingriff wurde zwar fachgerecht durchgeführt, jedoch mangelte es an geeignetem Spendermaterial".

Bei der gewagten Operation entnahm Dr. No dem Fahrzeug ein nicht mehr durchströmtes Ölgefäß, formte es zu einer dekorativen Spirale und verband dessen Enden mit beiden zu verschließenden Öffnungen. "Durch die Verwendung von Eigengewebe können wir eine Wiederholung der Abstoßung dauerhaft ausschließen", kommentiert er seine revolutionäre Methode.

Schwester M. aus H., die bei dem Eingriff assistierte, kann noch Stunden später ihre Ergriffenheit nicht verbergen. "Es ist eine Gnade, diese Konifere bei der Arbeit beobachten zu dürfen. Dieser Mann hat göttliche Hände und bewirkt wahre Wunder", schluchzt sie.

"Ach, das war eigentlich gar nichts Besonderes", winkt der sympathische Genius ab. "Ich bin einfach froh, dass ich helfen konnte. Jeder Andere an meiner Stelle hätte das Gleiche getan - nun ja, zumindest jeder Andere mit einem mit Auszeichnung abgeschlossenen, 45jährigen Studium der Gehirnfloristik", kommentiert er mit bescheidenem Lächeln. "Wissen Sie, die Medien neigen zum Dramatisieren. Ich möchte nicht, dass meine Leistung hochsterilisiert wird. Meine Genialität ist hinreichend bekannt, dabei möchte ich es belassen."

Dem Vernehmen nach soll Dr. No sich zur Stunde bei Bier und Pizza von den Strapazen erholen. Das gerettete Kraftfahrzeug wird nach einer kurzen Rehabilitation zum Auffüllen seines Hydraulikölstandes schon bald die Klinik verlassen und ein fast normales Leben führen können.

• was soll das denn für ein leben sein? als audi. da ritzt der sich die pulsader und irgendson doktor respektiert seinen wunsch von uns zu gehen nicht. entwürdigend is das. pah...

ich hab heut versuch die ursache des sägens im leerlauf zu erkunden. kam plötzlich, keine ahnung woher. ventile hab ich geprüft. bremsenreiniger in der vergaserperipherie zeigte auch keine wirkliche reaktion. ein leichtes verdrehen des verteilers hat nix gebracht.
    also vergaserüberholsatz und zündzeitpunktpistole bestellt. co-tester brauch ich auch mal, kostet aber zu viel.

vorschläge/ tips?

• Zieh mal die Schrauben der Ansaugbrücke nach, bzw mach die Brückendichtung neu. Schätze zieht Nebenluft an der Dichtung.

• Der eine braucht Druck aufn Atü, der andere Hals/Nasen/ Ohren und nen Schnüffelstück.
    Morgen hier Motortot bei Warmlauf.
    Katte der Gonso nicht msl nen OP Set angeboten?
    Egal. Ich bleib beim Hammer.

Weiterhin gutes Gelingen.
    Hochachtungsvoll
    Dr. Klüsenbäcker